View Post

Ökoevent Wien – Nachhaltige Veranstaltungen in Wien

Wien ist nicht nur eine kulturelle Metropole, sondern auch Vorreiter in Sachen Nachhaltigkeit. Immer mehr Veranstaltungen setzen auf umweltfreundliche und nachhaltige Konzepte, um die Umwelt zu schonen und eine positive Wirkung auf die Gesellschaft zu erzielen. Green Events Österreich ist eine Plattform, die sich der Förderung nachhaltiger Veranstaltungen widmet und Veranstaltern dabei hilft, ihre Events ökologischer und sozial verträglicher zu …

View Post

Business Maniacs Veranstaltungsmanagement

Am 12. Oktober lud die Junge Wirtschaft Wien in Kooperation mit der Wirtschaftsagentur Wien zum großen Infofestival für Jungunternehmer, Gründer und Startup-Interessierte Die Business Maniacs sind das größte Wiener Info-Festival für Gründer:innen, Jungunternehmer:innen und alle, die es noch werden wollen. An einem Tag und an einem Ort findest du alle Infos, die du zum Gründen und Führen eines Unternehmens brauchst. …

View Post

Rheuma Bewegt: Eine erfolgreiche Awareness-Kampagne der Österreichischen Rheumaliga

In Österreich leiden rund 2,5 Mio. Menschen aller Altersgruppen an einer von etwa 400 rheumatischen Erkrankungen. Eine frühzeitige Diagnose durch FachärztInnen/RheumatologInnen und die richtige Behandlung sind wesentlich, um Folgeschäden zu vermeiden. Dazu planten wir für die Österreichische Rheumaliga eine Informationsveranstaltung zum Thema Rheuma und Bewegung mit min. 3 Stationen in Wien. Die Hauptveranstaltung anlässlich des Weltrheumatages wurde am 01.10. auf …

View Post

Der Schlüssel zu unvergesslichem Destination Management

Sie planen eine Besprechung, eine Firmenfeier oder ein Incentive? Sie wissen wohin, aber Ihnen fehlt die Zeit, sich um alle Einzelheiten zu kümmern. Wenn Sie eine Veranstaltung planen, können Sie sicher sein, dass jede Kleinigkeit zählt. Das bedeutet, dass Sie sich auf ein Destination Management Unternehmen (DMC) verlassen sollten, das Ihre Destination von Anfang bis Ende plant und durchführt. Ein …

View Post

Ottakringer Brauerei: Tradition und Event in perfekter Harmonie

Planen Sie eine unvergessliche Veranstaltung in der Ottakringer Brauerei und machen Sie die Agentur Neutor zu Ihrem Partner. Wir kümmern uns um alle Details, damit Sie und Ihre Gäste sich entspannen und den Moment genießen können. Egal, ob es sich um eine Firmenfeier, eine Privatparty, ein Seminar, ein Clubbing oder eine Hochzeit handelt, die Ottakringer Brauerei bietet mit fünf einzigartigen …

View Post

Verführerische Verschmelzung von Tee und Haute Cuisine

Das Fest der heimischen Spitzenkulinarik am 17. und 18. September im Kursalon Wien war ein absolutes Highlight für Genussliebhaberinnen. Rund 100 Haubenköchinnen aus dem In- und Ausland und ebenso viele der besten Winzer*innen des Landes sorgten dafür, dass die Veranstaltung zu einer Hochburg der Genüsse wurde. Mit insgesamt 6.000 Gästen war der Wiener Stadtpark voller Leben und es wurde geschlemmt, …

View Post

Firmenjubiläum in der Messe Wien: Rückblick auf 150 Jahre und Blick in die Zukunft

Zur Feier ihres 150-jährigen Bestehens wurden knapp 600 Gäste zu einem besonderen Event in die Messe Wien geladen. Unter dem Motto „Zurück in die Zukunft“ boten I Am Eventconsulting und Agentur Neutor den Gästen einen spannenden Einblick in die Geschichte des Unternehmens sowie einen Ausblick auf die Zukunft. Die Veranstaltungsorganisation wurde von uns übernommen und I Am Eventconsulting sorgte für …

View Post

Die erfolgreichen Faktoren für Ihren Business-Event

  Gerne unterstützen wir Sie bei der Planung und Umsetzung Ihres Business-Events, damit es ein voller Erfolg wird. Hier sind die sechs entscheidenden Faktoren, die wir bei der Planung berücksichtigen: Planung: Eine detaillierte Planung ist der Schlüssel zu einem erfolgreichen Business-Event. Wir beraten Sie gerne bei der Auswahl des richtigen Konzepts, der passenden Location und des optimalen Zeitpunkts. Locationsuche: Die …

View Post

Eventorganisation Firmenfeier Beach Christmas

Eine Weihnachtsfeier im Sommer? Ist das möglich? Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben. Nachdem die traditionelle Weihnachtsfeier coronabedingt ausfallen musste, gab es nur eine Lösung. Wir feiern das Christkind nach und tauschen die Winterjacke gegen Strandoutfit, Sand, Sambamusik und karibisches Buffet. Österreichweit in den Outlets unterwegs In Kooperation mit i AM eventconsulting konnten wir bundesweit alle Outlets mit Eventorganisation unterstützen. Eines …

See All Alle Beiträge Posts
View Post

Digital Creative Produktion

Mit unseren Partnern im Bereich Digital Creative Produktion haben wir es uns zum Ziel gesetzt, für Sie das Unmögliche zu kreieren. Dafür greifen wir auf das Beste aus 2 Welten zu. ​Das Beste aus zwei Welten Unsere Spezialität ist Ihr Nutzen.Denn die Kombination aus Fotografie, Bildbearbeitung & 3D erlaubt es uns bereits im Vorfeld zu entscheiden, welche Ressourcen wir mittels Fotografie und …

View Post

COVID-19 Präventionskonzept

Außergewöhnliche Zeiten erfordern außergewöhnliche Maßnahmen. Die Änderungen der COVID-19 Lockerungsverordnung sehen ab 1. Juli bei Veranstaltungen mit mehr als 100 TeilnehmerInnen neben einem COVID-19 Präventionskonzept auch die Bestellung eines COVID-19 Beauftragten vor. Aktuellere Version verfügbar!  Entsprechend der derzeit geltenden COVID-19 Lockerungsverordnung muss ein Präventionskonzept Vorgaben zur Schulung der Mitarbeiter enthalten und darüber hinaus folgendes regeln: Bei Veranstaltungen über 100 Personen ist vorab …

View Post

Einladungsmanagement mit Agentur Neutor

Sie planen eine Kundenveranstaltung, Gala, Schulung oder Seminar? Sie wollen Ihr Büro entlasten und suchen einen Partner, der Ihnen diese Aufgabe abnimmt? Die Agentur Neutor bietet Ihnen diese Unterstützung, um die Organisation und Planung Ihrer Veranstaltung so früh wie möglich beginnen zu können. Event-Trend DIGITAL Auf jeden Fall geht es im Bereich Event- und Einladungsmanagement ganz klar in die Richtung DIGITAL. …

View Post

Werbemittelverteilung – Flyerverteilung

Checkliste Werbemittelverteilung Bei einer Werbemittel- und Flyerverteilung oder Produktsampling Aktion verteilen wir Ihre Werbung bzw. Produkte direkt in Wiens Straßen oder Einkaufszentren an ihr Zielpublikum. Nach Wunsch treten die PromotorInnen selbstverständlich auch in passenden T-Shirts, Kappen oder anderen Kostümen auf. Definieren Sie Ihre Ziele, den Zeitraum und das zu verteilende Gebiet. Den Rest erledigen wir, inkl. aller behördlichen Genehmigungen. Wir …

View Post

Green Meeting & Green Event Leitfaden

Das Wichtigste vorab – Green Meetings & Green Events sind ohne Probleme durchführbar. Green Meetings & Green Events sollen keine Last sein. Sondern eine Entscheidung aus Überzeugung. Mit dem Österreichischen Umweltzeichen für „Green Meetings und Green Events“ werden professionell und umweltbewusst organisierte Veranstaltungen ausgezeichnet. LizenznehmerInnen haben die Kompetenz, ihren KundInnen eine umweltverträgliche Veranstaltung zu organisieren und zu zertifizieren. Eine Portion innovativer …

View Post

Green Meetings und Green Events

Green Meetings und Green Events Tagen mit gutem (Umwelt-)Gewissen Viele Menschen, die privat verantwortungsvoll mit der Umwelt und ihren Ressourcen umgehen, haben als Gäste bei Veranstaltungen darauf keinen Einfluss. Außer sie können an Veranstaltungen mit dem Umweltzeichen unter dem Titel „Green Meeting“ oder „Green Event“ teilnehmen. Denn dabei gehen die VeranstalterInnen mit folgenden Bereichen nachhaltig und verantwortungsvoll um: regionale Wertschöpfung und Sozialverträglichkeit …

View Post

Eventversicherung

„Wer Menschen zusammen bringt, bringt sie in Gefahr“! Und wenn tatsächlich etwas passiert? Polizei und Staatsanwaltschaft ermitteln. Ein Schuldiger wird gesucht, Schadenersatzforderungen werden gestellt. Egal welche Veranstaltung Sie planen, mit der Durchführung der Veranstaltung übernehmen Sie eine große Verantwortung verbunden mit großer Haftung. Der Abschluss einer Haftpflichtversicherung ist hier ein Muss! Personenschäden, Sachschäden, Vermögensschäden: Veranstalter haften bei einem Verschulden. Da …

View Post

Meeting / Pressekonferenz

Sie planen Ihr bevorstehendes Meeting oder Ihre Pressekonferenz?   Es nimmt schon genug Zeit in Anspruch die relevanten Informationen aufzubereiten?   … wo werde ich meine Veranstaltung umsetzen? Wir suchen für Sie die passende Location … was soll ich den Gästen zum Essen anbieten? Auch um Ihr Catering kümmern wir uns gerne … mein Equipment muss  vorbereitet werden. Geben Sie ihre …

View Post

Eventausstattung

Eventausstattung – So wird Ihre Veranstaltung zum Erfolg! Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Traumveranstaltung planen und umsetzen! Eine erfolgreiche Veranstaltung benötigt nicht nur eine passende Location, sondern auch eine entsprechende Ausstattung, die zum Wohlfühlen der Gäste beiträgt und die gewünschte Atmosphäre schafft. Bei uns finden Sie eine umfangreiche Auswahl an Event- und Veranstaltungsequipment, um …

See All Checklisten für Events - Planen Sie Ihr Event stressfrei! Posts
View Post

COVID-19 Präventionskonzept

Die laufenden Änderungen der COVID-19 Verordnungen stellen uns alle vor große Herausforderungen. Was unersetzlich ist, sind tagesaktuelle Informationen zu den Vorschriften des Bundesministerium für Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz, um sie in Ihre Veranstaltung einarbeiten zu können. Aktuell sind alle Veranstaltungen untersagt. Mit den ersten Öffnungsschritten wird ein Veranstalten wieder möglich sein und das COVID-19 Präventionskonzept Teil der Sicherheitsvorgaben bleiben. Es ist …

View Post

COVID-19 Maßnahmenverordnung

Update 23.10.2020 Aufgrund der neuerlichen Änderungen der COVID-19 Maßnahmenverordnung, treten ab Sonntag wieder neue Maßnahmen in Kraft. Veranstaltungen sind aber weiterhin möglich. Aktuellere Version verfügbar! Aktuell sind die Abstände zwischen den einzelnen Änderungen leider kürzer als die Genehmigungsphasen für Großveranstaltungen beim Magistrat oder der Bezirksverwaltungsbehörde. Dazu kann jedes Bundesland oder Bezirk noch eigene restriktivere Maßnahmen verhängen. Gerne unterstützen wir Sie …

View Post

COVID- 19 Maßnahmenverordnung 21.09.2020

Update 21.09.2020 Veranstaltungen – die relevantesten Änderungen Hinweis: Die Verordnungen der Bundesregierung ändern sich laufend. Bitte immer auf Aktualisierungen prüfen!  Aktuellere Version verfügbar! Gerne erarbeiten wir für Sie ein COVID-19 Präventionskonzept bzw. stellen einen COVID-19 Beauftragten. Die gesamte Maßnahmenverordnung zum Nachlesen. Veranstaltungen § 10. (1) Als Veranstaltungen im Sinne dieser Verordnung gelten insbesondere geplante Zusammenkünfte und Unternehmungen zur Unterhaltung, Belustigung, körperlichen …

View Post

COVID-19 Präventionskonzept

Außergewöhnliche Zeiten erfordern außergewöhnliche Maßnahmen. Die Änderungen der COVID-19 Lockerungsverordnung sehen ab 1. Juli bei Veranstaltungen mit mehr als 100 TeilnehmerInnen neben einem COVID-19 Präventionskonzept auch die Bestellung eines COVID-19 Beauftragten vor. Aktuellere Version verfügbar!  Entsprechend der derzeit geltenden COVID-19 Lockerungsverordnung muss ein Präventionskonzept Vorgaben zur Schulung der Mitarbeiter enthalten und darüber hinaus folgendes regeln: Bei Veranstaltungen über 100 Personen ist vorab …

See All COVID-19 - Informationen und Ratschläge für Events Posts
View Post

„RHEUMA BEWEGT“ – TANZSALON

Erstmals am 6. Mai 2017 in Innsbruck mit Profitänzer Gerhard Egger   Wien, 5.April 2017  – Die Österreichische Rheumaliga und das Biopharma – Unternehmen AbbVie laden zum ersten Tanzsalon für Rheumabetroffene. Tanzen wirkt sich positiv auf den Therapieerfolg bei rheumatischen Erkrankungen aus.  Unter der Motto „Darf ich bitten?“ vermittelt Profitänzer und Coach Gerhard Egger den Teilnehmern die Freude an der …

View Post

Eventidee Oldtimer-Rallye / Sportwagenevents

Events mit Oldtimern und Sportwagen Sie wollten schon immer einen Oldtimer Ihrer Träume auf Ihrer Veranstaltung präsentieren, einen Ferrari oder Porsche? Organisationen, Veranstalter und Unternehmen nützen diese nicht alltägliche Möglichkeit um ein unvergessliches Erlebnis mit hohem, emotionalem Potenzial zu bieten. Mit unseren Partnern unterstützen wir Sie bei der Umsetzung Ihrer Vorstellungen. Dazu besteht auch die Möglichkeit eine Veranstaltung im Automobilmuseum  zu …

View Post

Eventidee Fotobox – der ultimative Spaß

Fotobox – der ultimative Spaß für ihre Veranstaltung Ihr Erinnerungsfoto in wenigen Sekunden in den Händen halten? Kein Problem mit der Fotobox! Schon in 10 Sekunden sind die gewünschten Layouts gedruckt und die Gäste freuen sich über ihr Andenken an eine wunderbare Veranstaltung. Darum gleich buchen. Unlimitierter Fotoausdruck Jedem das seine! Bei uns bekommt jeder seinen persönlichen Abzug! Egal, ob …

View Post

Eventidee Foto Mosaic

Werden Sie Teil des Ganzen! Wenn Sie ihre nächste Veranstaltung planen, suchen sie sicher nach einer geeigneten Eventidee. Eine tolle Teambuilding-Aktion wäre unser Foto Mosaic. Wir fotografieren Ihre Gäste und drucken jedes Bild vor Ort aus. Die Fotos werden überarbeitet um sich in die Layoutvorlage des Mosaic eingearbeitet. Aus der Nähe betrachtet erkennen sich die Gäste, SIE werden Teil des Foto Mosaic. …

View Post

Eventidee Room Escape

Eventidee – Room Escape Incentives und Teambuilding sind ein wichtiger Teil der Unternehmenskultur. Warum nicht einmal die Köpfe rauchen lassen und um gemeinsam ein Rätsel zu lösen. Für Unterhaltung wird gesorgt.   Worum geht’s bei Room Escape? Wir stellen dein Team von 2 bis 6 Personen in einem Raum vor Aufgaben und Rätsel, die du mit deinen Mitstreitern lösen musst. …

View Post

Erlebnis Majestic Train Eventlocation

Bringen wir Ihren Event oder Incentive auf Schiene. Genießen Sie eine Reise im Palast auf Schienen. Mit dem Majestic Train wird jede Eventfahrt zum Erlebnis und individuell auf Ihre Wünsche abgestimmt. Ein Reiseerlebnis der Extraklasse, ein Gefühl wie zu „Kaisers Zeiten“ am Weg zu den Topereignissen von heute. Oder er wird schlicht zur Eventlocation als eine Dinnerfahrt zur Abendgestaltung. © …

View Post

Eventidee Food Truck

Wer kennt sie nicht. Food Trucks. Immer mehr werden sie zu einem Teil des Stadtbilds. Veranstaltungen mit mobiler Gastronomie ziehen tausende Menschen an. Also warum nicht Ihre Mitarbeiter oder Gäste damit überraschen. Die Bandbreite ist dementsprechend groß. Von der Firmenfeier über die Gartenparty bis hin zum Straßenfest – wir schicken Ihnen den richtigen Hingucker. Ob individuelle Hot Dogs, Gegrilltes vom Feinsten, vielleicht „ge-smoked“ …

View Post

Bike Incentive Wien

Eine Veranstaltung muss nicht nur unter Zeitdruck durchgeführt werden. Geben Sie ihren Gästen Zeit auch die Stadt zu erkunden. Entspannte Radtouren in der Natur abseits der Metropole mit E-Mountainbikes vollenden ein ganz besonderes Wien-Erlebnis abseits der klassischen Touristenrouten. Erfahren Sie ein Wien wie es nur echte Wiener zu sehen bekommen  – von einer internationalen Metropole zu idyllischen Weinbergen und beschaulichen Aussichtspunkten. Wählen …

See All Eventidee - Inspiration für unvergessliche Veranstaltungen Posts
View Post

Weltpremiere Flora Plant

„Wer Butter mag, wird Flora lieben“, so der Claim des neuen Produktes Flora Plant von Upfield. Eine Markteinführung muss gut geplant sein. Die stilvolle Location, zielgruppenaufbereitete Informationen und das richtige Erleben vor Ort ergeben den erfolgreichen Mix einer erfolgreichen Veranstaltung. Darum sollte auf professionelles Veranstaltungsmanagement zurückgegriffen werden. Um dieser Mission gerecht zu werden, wurde ins Vienna Ballhaus zur Weltpremiere von …

View Post

Eventausstattung

Eventausstattung – So wird Ihre Veranstaltung zum Erfolg! Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Traumveranstaltung planen und umsetzen! Eine erfolgreiche Veranstaltung benötigt nicht nur eine passende Location, sondern auch eine entsprechende Ausstattung, die zum Wohlfühlen der Gäste beiträgt und die gewünschte Atmosphäre schafft. Bei uns finden Sie eine umfangreiche Auswahl an Event- und Veranstaltungsequipment, um …

View Post

Eventorganisation Guest Review Award

Zum dritten Mal durfte die Agentur Neutor Promotion, Event & PR GmbH die Eventorganisation der „booking.com Guest Review Awards“ im Palais Eschenbach durchführen. Der wunderbare Abend mit vielen glücklichen Gewinnern stand ganz im Zeichen von“#GuestsLoveUs“. Auch heuer konnte man von der Qualität der österreichischen Betriebe nur begeistert sein.

View Post

Goldene Kaffeebohne Eventorganisation

Bereits zum 10. Mal zeichnete die Eventagentur Neutor für die Organisation der Verleihung der Goldenen Kaffeebohne verantwortlich. Dabei wurden die Bundessieger 2014 präsentiert, die für die hohe Qualität des  Kaffees in ihren Lokalitäten ausgezeichnete wurden. Ermittelt wurden sie im Vorfeld über ein Online-Voting, an dem rund 25.000 Österreicher teilgenommen hatten. Die Initiatoren Jacobs und Falstaff  konnten bei der 16. Gala im Haus der …

View Post

Mirabell Mini Roadshow

Etwa hundert Jahre nach dem Wirken des begnadeten Komponisten Wolfgang Amadeus Mozart begann der Salzburger Konditormeister Paul Fürst Kugeln aus Marzipan zu formen, sie in Haselnuss-Nougat-Creme zu rollen und auf kleine Holzstäbchen aufzuspießen. Diese Kugeln tauchte er dann in warme Edelschokolade, bis sie gleichmäßig mit einer Schokoladeschicht umhüllt waren. Die Mozartkugel war geboren. Darum wurde es Zeit für ein neues Produkt. Die „Mirabell Mozartkugel Minis“.  In 15 Märkten waren …

View Post

Eventorganisation – Guest Review Award – booking.com

Am 20.02.2014 wurde zum Guest Review Award 2014 ins Palais Eschenbach geladen. Booking.com prämierte in einer gelungenen Veranstaltung die besten Häuser Wiens. Durch den Abend führte ORF Star Peter L. Eppinger und Staatsmeister Wolfgang Moser sorgte für magische Momente. Die Eventagentur Neutor zeichnete für die Gesamtorganisation verantwortlich, von der Locationsuche bis zur Auswahl der Acts. Wir stehen auch für Ihre …

View Post

Jacobs Momente Roadshow Linz

Der Taubenmarkt empfängt die Jacobs Momente Roadshow in Linz und die Besucher strömen herbei. Über 3500 Kaffee an 2 Tagen und 280 Liter Milch sprechen eine deutliche Sprache. Eine gelungene Station der Roadshow 2013. Wir stehen auch für Ihre Anfragen zur Verfügung!

See All Eventkonzeption - Die Kunst der erfolgreichen Veranstaltungsplanung Posts
View Post

Segeln für ein starkes Team: Innovative Eventidee für Teambuilding

Auf der Suche nach einem speziellen Teambuilding – Event? Segel ist perfekt für den Teamaufbau. Der Sport verpflichtet die Teilnehmer, sich selbst zu kennen, ihre Rollen und ihre Teamkollegen zu verstehen und zu respektieren. In diesem Sinne kann das Segeln eines Extreme 40 als Metapher für eine Unternehmensleitung angesehen werden. Eine Teambuilding-Veranstaltung an Bord dieser Katamarane ist eine großartige Gelegenheit, …

View Post

Vielseitige Eventlocation im Herzen der Stadt: Entdecken Sie das Museumsquartiern

Sie suchen eine Eventlocation im Zentrum Wiens? Das Museumsquartier bietet diese Mischung aus Kunst- und Eventlocation und ist ein beliebter Treffpunkt für Jung und Alt. Mitten in Wien gelegen bietet das MQ ein einzigartiges Ambiente für Veranstaltungen mit seiner Mischung aus Kunst-, Schaffens- und Lebensraum. Die Räumlichkeiten sind vielfältig. Ob Arena 21, Ovalhalle oder barocke Suiten. Es ist alles dabei. …

View Post

Südsteiermark Eventlocation

Kaum eine Region in Österreich verbindet Kulinarik, Wein und Natur so gut wie die Südsteiermark. Sie wird auch die „Toskana Österreichs“ genannt. Die sanft hügelige Landschaft erinnern in Ansätzen an das italienische Original. Was dich hier erwartet? Schicke Winzerhotels, urige Buschenschanken und eine zauberhafte Landschaft mit Weingärten so weit das Auge reicht. Das pure Lebensgefühl will man in sich aufnehmen, die Naturlandschaft in …

View Post

MICE Region Hall – Wattens

Die Tiroler Ferienregion Hall-Wattens im Herzen der Alpen bietet ideale Bedingungen für ihre MICE Veranstaltung außerhalb der Landeshauptstädte. Als Ausgangspunkt dient die historische Altstadt von Hall in Tirol, Hotels und Veranstaltungsbereiche wie der Salzraum.Hall oder die Burg Hasegg sind zu Fuß zu erreichen. Ausflugsziele wie Innsbruck oder die Swarovski Kristallwelten in Wattens sind nicht weit entfernt und perfekt kombinierbar in …

View Post

Lighthouse10 Eventlocation

Das Haus des Meeres in Wien ist eine beeindruckende Eventlocation, die sich hervorragend für verschiedene Veranstaltungen eignet. Diese einzigartige Kombination aus atemberaubender Architektur, faszinierenden Tierausstellungen und einer hervorragenden Gastronomie bietet ein unvergessliches Erlebnis für Ihre Gäste. Die Location „Lighthouse10“ befindet sich auf der 10. Etage des Hauses des Meeres und ist ein erstklassiger Veranstaltungsort. Mit einer Fläche von 165 m² …

View Post

Stilarena Eventlocation

Das Motto  – „Veranstaltungen zum Genießen“ Incentive einmal anders? Kochen in ungewöhnlicher Atmosphäre? Eine Veranstaltung in ungewöhnlicher Atmosphäre? Vom Kochkurs mit gesetztem Dinner und Weinbegleitung bis zum Blogger-Event lassen sich in dieser Eventlocation umsetzen.  Lassen Sie sich in der Stilarena – Die Welt der Hausgeräte – inspirieren. Am besten im Rahmen eines gemeinsamen Essens mit ihrem Zielpublikum. Als Beispiel für einen …

View Post

5th Novomativ Forum Night

Veranstaltungen im Novomatic Forum Auch die 5. Auflage der Novomatic Forum Night war ein voller Erfolg. Kunden und Gäste konnten sich von den beeindruckenden Möglichkeiten der Eventlocation überzeugen. Es freut die Agentur Neutor Promotion, Event & PR GmbH Teil des Ganzen zu sein und unterstützt die Veranstaltungen im Novomatic Forum Eventlocation auch mit Personalbereitstellhttp://www.novomaticforum.com/de/ung. Wir freuen uns auf die 6. Auflage …

View Post

Weltmuseum Eventlocation

Es ist so weit, das Weltmuseum hat wieder seine Pforten geöffnet. … und es darf auch gefeiert werden. Es bieten sich zahlreiche Möglichkeiten Ihrer Veranstaltung den passenden Rahmen zu geben. Mitten in der Wiener Innenstadt, vielleicht in Kombination mit einem Besuch in einer der beeindruckenden Sammlungen. Der glasüberdachte Saal mit den sehenswerten Fresken eignet sich aber auch ideal für die …

See All Eventlocations - Die perfekte Kulisse für Ihre Veranstaltung Posts
View Post

Eventorganisation Firmenfeier Beach Christmas

Eine Weihnachtsfeier im Sommer? Ist das möglich? Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben. Nachdem die traditionelle Weihnachtsfeier coronabedingt ausfallen musste, gab es nur eine Lösung. Wir feiern das Christkind nach und tauschen die Winterjacke gegen Strandoutfit, Sand, Sambamusik und karibisches Buffet. Österreichweit in den Outlets unterwegs In Kooperation mit i AM eventconsulting konnten wir bundesweit alle Outlets mit Eventorganisation unterstützen. Eines …

View Post

Firmenincentive Management Board Meeting

Nach zwei schwierigen Jahren mit Reiseverboten aufgrund der Covid-19-Pandemie empfing die Zentrale von Chapter 4 in Wien am 30. September und 1. Oktober endlich alle Regionalgeschäftsführer aus insgesamt 11 Ländern. Mit an Bord waren Kollegen aus Ungarn, Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Kroatien, Serbien, Kosovo, Nordmazedonien, Rumänien, der Slowakei und Slowenien. Während ihres Aufenthalts reflektierten die Mitglieder der Chapter 4-Gruppe nicht …

View Post

Eventorganisation 1. TeeGenussEvent

Tee ist nur heißes Wasser mit Geschmack? Ein Bild, das der Vielfalt von Tee nicht gerecht wird. Der Österreichische Teeverband und seine Mitglieder nahmen dies zum Anlass und haben im Rahmen eines exklusiven Genussevents im Max Brown Hotel in Wien Tee neu inszeniert. Unter regem Interesse von anwesenden Medien und Influencer*innen entführte man die anwesenden Gäste auf eine inspirierende Entdeckungsreise …

View Post

Hybride und virtuelle Veranstaltung

In der heutigen Zeit, die von der Covid-19-Pandemie geprägt ist, haben sich hybride und virtuelle Veranstaltungen als eine wichtige Möglichkeit etabliert, um sicher und effektiv Veranstaltungen durchzuführen. Doch auch nach Covid-19 werden hybride und virtuelle Veranstaltungen eine wichtige Rolle spielen, da sie viele Vorteile bieten. Wenn Sie nach einem erfahrenen und professionellen Team suchen, das Sie bei der Planung und …

View Post

Veranstaltungsorganisation 25 Jahre Österreichische Rheumaliga – Weltrheumatag

Die österreichische Rheumaliga feierte ihr 25-jähriges Jubiläum und den offiziellen Weltrheumatag mit einer einzigartigen Aktion in der Salzburger Innenstadt. Teams, bestehend aus Rheumatikern und PromotorInnen, zogen gemeinsam durch die Straßen und machten auf die Erkrankung aufmerksam. Die PromotorInnen trugen schwarze Bodysuits, auf denen Passanten alle Stellen markieren konnten, an denen sie Rheumabeschwerden vermuteten. Zum krönenden Abschluss fand ein Flashmob in …

View Post

Weltpremiere Flora Plant

„Wer Butter mag, wird Flora lieben“, so der Claim des neuen Produktes Flora Plant von Upfield. Eine Markteinführung muss gut geplant sein. Die stilvolle Location, zielgruppenaufbereitete Informationen und das richtige Erleben vor Ort ergeben den erfolgreichen Mix einer erfolgreichen Veranstaltung. Darum sollte auf professionelles Veranstaltungsmanagement zurückgegriffen werden. Um dieser Mission gerecht zu werden, wurde ins Vienna Ballhaus zur Weltpremiere von …

View Post

MICE Region Hall – Wattens

Die Tiroler Ferienregion Hall-Wattens im Herzen der Alpen bietet ideale Bedingungen für ihre MICE Veranstaltung außerhalb der Landeshauptstädte. Als Ausgangspunkt dient die historische Altstadt von Hall in Tirol, Hotels und Veranstaltungsbereiche wie der Salzraum.Hall oder die Burg Hasegg sind zu Fuß zu erreichen. Ausflugsziele wie Innsbruck oder die Swarovski Kristallwelten in Wattens sind nicht weit entfernt und perfekt kombinierbar in …

View Post

Green Event 2. Fachdialog Grüne Chemie

Am 29. Jänner 2020 fand auf Einladung von Umweltbundesamt und BMK der 2. Fachdialog Grüne Chemie statt. Unter „Grüne Chemie“ versteht man eine ökologisch orientierte Chemie, die darauf abzielt, Umwelt- und Gesundheitsbelastung durch Chemikalien zu reduzieren. Bereits beim Design der Chemikalie sollen die Verfahren zur Herstellung von chemischen Substanzen und Produkten energieeffizienter, ressourcenschonender, gesundheits- und umweltverträglicher gestaltet und Stoffe mit geringerer Toxizität erzeugt werden. Der Fachdialog Grüne …

View Post

Promotionpersonal Peek & Cloppenburg

Der entscheidende Faktor einer erfolgreichen Promotion-Aktion ist der Umgang mit Ihrer Zielgruppe. Das Personal vor Ort ist Spiegelbild ihres Unternehmens und Kommunikator ihrer Botschaften. Was zählt, sind Motivation, Kompetenz, Ausstrahlung und professionelles Auftreten. Und trotzdem wird hier oft am falschen Platz gespart. Mit unseren zahlreichen Partnern werden die richtigen PromotorInnen und Hostessen ausgewählt und im Vorfeld von uns geschult und …

See All Eventorganisation - Die Herausforderung im Hintergrund Posts
View Post

Firmenincentive Management Board Meeting

Nach zwei schwierigen Jahren mit Reiseverboten aufgrund der Covid-19-Pandemie empfing die Zentrale von Chapter 4 in Wien am 30. September und 1. Oktober endlich alle Regionalgeschäftsführer aus insgesamt 11 Ländern. Mit an Bord waren Kollegen aus Ungarn, Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Kroatien, Serbien, Kosovo, Nordmazedonien, Rumänien, der Slowakei und Slowenien. Während ihres Aufenthalts reflektierten die Mitglieder der Chapter 4-Gruppe nicht …

View Post

Eventorganisation 1. TeeGenussEvent

Tee ist nur heißes Wasser mit Geschmack? Ein Bild, das der Vielfalt von Tee nicht gerecht wird. Der Österreichische Teeverband und seine Mitglieder nahmen dies zum Anlass und haben im Rahmen eines exklusiven Genussevents im Max Brown Hotel in Wien Tee neu inszeniert. Unter regem Interesse von anwesenden Medien und Influencer*innen entführte man die anwesenden Gäste auf eine inspirierende Entdeckungsreise …

View Post

Eventlocation Gurgl Carat – Alpiner Raum für Inspiration

  Tirol hat eine neue Top – Eventlocation für Kongresse und Events im Ötztal Das Gurgl Carat ist der jüngste Spross aller MICE-Partnerbetriebe im Ötztal. Das Kongresszentrum wurde im Jänner 2020 eröffnet und durfte gleich zum Start einen großen Ärztekongress mit 400 Personen begrüßen. Das Gurgl Carat liegt im Zentrum von Obergurgl im hinteren Ötztal – Tagungen haben hier eine lange Tradition. …

View Post

Hybride und virtuelle Veranstaltung

In der heutigen Zeit, die von der Covid-19-Pandemie geprägt ist, haben sich hybride und virtuelle Veranstaltungen als eine wichtige Möglichkeit etabliert, um sicher und effektiv Veranstaltungen durchzuführen. Doch auch nach Covid-19 werden hybride und virtuelle Veranstaltungen eine wichtige Rolle spielen, da sie viele Vorteile bieten. Wenn Sie nach einem erfahrenen und professionellen Team suchen, das Sie bei der Planung und …

View Post

Veranstaltungsorganisation 25 Jahre Österreichische Rheumaliga – Weltrheumatag

Die österreichische Rheumaliga feierte ihr 25-jähriges Jubiläum und den offiziellen Weltrheumatag mit einer einzigartigen Aktion in der Salzburger Innenstadt. Teams, bestehend aus Rheumatikern und PromotorInnen, zogen gemeinsam durch die Straßen und machten auf die Erkrankung aufmerksam. Die PromotorInnen trugen schwarze Bodysuits, auf denen Passanten alle Stellen markieren konnten, an denen sie Rheumabeschwerden vermuteten. Zum krönenden Abschluss fand ein Flashmob in …

View Post

Weltpremiere Flora Plant

„Wer Butter mag, wird Flora lieben“, so der Claim des neuen Produktes Flora Plant von Upfield. Eine Markteinführung muss gut geplant sein. Die stilvolle Location, zielgruppenaufbereitete Informationen und das richtige Erleben vor Ort ergeben den erfolgreichen Mix einer erfolgreichen Veranstaltung. Darum sollte auf professionelles Veranstaltungsmanagement zurückgegriffen werden. Um dieser Mission gerecht zu werden, wurde ins Vienna Ballhaus zur Weltpremiere von …

See All Featured Posts
View Post

Eventidee Foto Mosaic

Werden Sie Teil des Ganzen! Wenn Sie ihre nächste Veranstaltung planen, suchen sie sicher nach einer geeigneten Eventidee. Eine tolle Teambuilding-Aktion wäre unser Foto Mosaic. Wir fotografieren Ihre Gäste und drucken jedes Bild vor Ort aus. Die Fotos werden überarbeitet um sich in die Layoutvorlage des Mosaic eingearbeitet. Aus der Nähe betrachtet erkennen sich die Gäste, SIE werden Teil des Foto Mosaic. …

View Post

Wachau Marathon 2016 Fotopromotion

Get Active Junior Marathon Bevor am Sonntag, den 18.09. wieder 11.000 LäuferInnen über Marathon, Halbmarathon und Viertelmarathon beim 19. WACHAUmarathon an den Start gehen, gehört der Samstag ganz dem Laufnachwuchs. Der Get Active Junior Marathon bietet für Kinder, Schüler und Jugendliche im Alter von 3-16 Jahren Distanzen von 200 bis 2.100 Meter an. Seit Jahren ist die Agentur Neutor fixer Bestandteil …

View Post

Fotopromotion Minitag Stift Melk

2015 – ein besonderes Jahr für den MinistrantInnentag … Der 15. Geburtstag des MinistrantInnentages wurde am  26. Mai, im Stift Zwettl gefeiert. Es gab zahlreiche neue Workshops im Kreativbereich und eine phänomenale Geburtstagsshow mit einem musikalischen Live-Act! Dazu sollten die Ministranten noch ein Andenken für zu Hause bekommen. Die Agentur Neutor durfte alle Teilnehmer fotografieren und die Bilder sofort vor Ort durch ihre …

View Post

Fotopromotion Ferienmesse 2014

Auch heuer konnte die Agentur Neutor wieder den Burgenland-Tourismus auf der Ferienmesse Wien 2014 unterstützen. Eine gratis Fotopromotion für alle Standbesucher. Wir freuen uns auf nächstes Jahr. Auch Sie suchen nach einer Idee für Ihre Veranstaltung?

View Post

Die Eiskönigin Fotopromotion

Zur Premiere des neuen Walt Disney Film „Die Eiskönigin“ wurden wieder zahlreiche Gäste in das Cineplexx Wienerberg geladen. Um den Besuchern eine bleibende Erinnerung zu übergeben wurde die Agentur Neutor mit einer Fotopromotion beauftragt. Ein riesen Spaß für die ganze Familie. Auch Sie suchen nach einer Idee für Ihre Veranstaltung?

View Post

Erste Bank Open Fotopromotion

Auch heuer war das Erste Bank Open in der Wiener Stadthalle ein voller Erfolg. 47.000 Besucher und ein furioser Auftritt von Dominic Thiem sprechen  eine eindeutige Sprache. Um den Besuchern eine bleibende Erinnerung zu schenken war auch die Agentur Neutor wieder vor Ort, Fotopromotion mit Greenscreen. Auch Sie suchen nach einer Idee für Ihre Veranstaltung?

View Post

Fotopromotion Vienna Night Run 2013

Rund € 100.000.- konnten dieses Jahr am Vienna Night Run wieder erlaufen werden. Viele glückliche Gesichter konnten wir vor Ort einfangen und ein Foto für eine bleibende Erinnerung mitgeben. Eine Fotopromotion der Agentur Neutor. Auch Sie suchen nach einer Idee für Ihre Veranstaltung?

View Post

Fotopromotion Zieselrot

Am Donnerstag, 26. September, lud das Hotel Reinisch, Zieselrot und das Multiversum Schwechat gemeinsam mit Retter Events zu einem Business-Get-togehter der besonderen Art. Auf Initiative von Thomas Eder, Geschäftsführer Hotel Das Reinisch, haben sich die Schwechater Betriebe zusammengeschlossen, um potenziellen Kunden Schwechat als Geheimtipp vor den Toren Wiens vorzustellen und näher zur bringen. Mit dabei die Agentur Neutor mit ihrer …

View Post

COCA-COLA Junior Marathon Fotopromotion

Der 14. 9. 2013 stand ganz im Zeichen des heimischen Laufnachwuchses. Im Zuge des Wachau Marathon wurde der  COCA-COLA Junior Marathon durchgeführt. Ein toller Event mit neuem Fotodruckrekord. 1400 Prints in 2 Stunden. Eine wirklich gelungene Fotopromotion. Wir stehen auch für Ihre Anfragen zur Verfügung!

See All Fotopromotion - Fotos direkt vor Ort machen Posts
View Post

Promotioaktion Westbahnhof

Ho Ho Ho, es weihnachtet sehr! Zeit den Menschen noch ein kleines Produktsampling mit nach Hause zu geben. Am Bahnhof, dort wo Menschen kommen und gehen darf eine Jacobs Kaffeeprobe nicht fehlen. Unterstützt mit Personalbereitstellung der Agentur Neutor. Auch Sie suchen nach einer Idee für Ihre Veranstaltung?

View Post

Auslage In Motion – Tezenis Personalbereitstellung

Wenn das Schaufenster lebendig wird – dann suchen Sie richtig bei Personalbereitstellung der Agentur Neutor. Ein DJ und Tänzerinnen belebten an den letzten 2 Wochenenden die Schaufenster der Tezenis Shops in Wien SCS und Graz. Gemeinsam mit unserem Partner Alamande Belfor heizten wir den Passanten ein und lockten damit das Zielpublikum in die Shops. Auch Sie suchen nach einer Idee …

View Post

Wachaumarathon Personalbereitstellung

Beim 19. Internationalen WACHAUmarathon wurde mit einer Topzeit und einem packenden Rennen ein sportlicher Akzent gesetzt. Aber nicht nur für die Läufer ist das Ereignis ein TOP – Event. Auch für Firmen und Sponsoren lohnt sich die Teilnahme. Für die Niederösterreich-Werbung GmbH war die Agentur Neutor Promotion mit Personal zur Werbemittelverteilung unterwegs und animierte die Besucher zur Gewinnspielteilnahme.   Auch Sie suchen …

View Post

Tag des Sports 2016 Personalbereitstellung

Knapp 300.000 Besucherinnen und Besucher, ein ganzer Tag voller Action auf mehr als 150 Mitmach-Stationen, 390 Sportlerinnen und Sportler auf der Bühne! Der Tag des Sports ist im Wiener Prater angekommen. Auch die Agentur Neutor Promotion war im Prater vertreten. Aufbauorganisation und Personalbereitstellung zur Zufriedenheit erledigt. „Danke für dieses tolle Wochenende“ Auch Sie suchen nach einer Idee für Ihre Veranstaltung?

View Post

Ultimate Ears Sales Promotion

Zu jeder Markteröffnung gehört eine anständige Salesunterstützung durch geschultes Promotionpersonal. Dementsprechend motiviert war unsere Promotionstaff für Ultimate Ears unterwegs. Ein toller wasserfester Musikbegleiter für unterwegs. Auch Sie suchen nach einer Idee für Ihre Veranstaltung?

View Post

Wiener Wasser Werbemittelverteilung

Auch 2016 müssen wieder Wasserrohre in Wien getauscht werden. Um die Autofahrer über die kommenden Einschränkungen am Gürtel zu informieren, arbeitet die Agentur Neutor mit einer Werbemittelverteilung auf Hochtouren. Auch Sie suchen nach einer Idee für Ihre Veranstaltung?

View Post

Marktpromotion UE Boombox

Der „Point Of Sale“ ist ein heiß umkämpfter Platz im Einzelhandel. Wie bekomme ich den Kunden dazu MEIN Produkt zu kaufen? Die Antwort ist qualifiziertes Promotionpersonal und eine durchdachte Marktpromotion. Unterstützt von gut ausgewählten POS Materialien wurde in Media Markt und Saturn Filialen eine UE Boombox und Logitech Promotion gestartet.

View Post

Weihnachtspromotion Personalbereitstellung

Ho Ho Ho, es weihnachte sehr! Zeit den Menschen noch ein kleines Produktsampling mit nach Hause zu geben. Am Bahnhof, dort wo Menschen kommen und gehen darf eine Jacobs Kaffeeprobe nicht fehlen. Unterstützt mit Personalbereitstellung der Agentur Neutor. Auch Sie suchen nach einer Idee für Ihre Veranstaltung?

View Post

Toys “R” Us Personalbereitstellung

Vorweihnachtszeit ist Kinderzeit. Um das laufende Weihnachtsgeschäft zu unterstützen ist auch die Agentur Neutor Promotion mit Personalbereitstellung unterwegs. Lachende Kinderaugen machen auch den PromotorInnen Spaß. Auch Sie suchen nach einer Idee für Ihre Veranstaltung?

See All Hostessen und Personalbereitstellung Posts
View Post

Bike Incentive Wien

Eine Veranstaltung muss nicht nur unter Zeitdruck durchgeführt werden. Geben Sie ihren Gästen Zeit auch die Stadt zu erkunden. Entspannte Radtouren in der Natur abseits der Metropole mit E-Mountainbikes vollenden ein ganz besonderes Wien-Erlebnis abseits der klassischen Touristenrouten. Erfahren Sie ein Wien wie es nur echte Wiener zu sehen bekommen  – von einer internationalen Metropole zu idyllischen Weinbergen und beschaulichen Aussichtspunkten. Wählen …

View Post

Firmenfeier Auhof Eventorganisation

„Servus & Auf Wiedersehen“. Nach vielen erfolgreichen Jahren unter einem gemeinsam Dach trennt sich Mondelez von seinem Kaffeegeschäft. Grund genug, alle Mitarbeiter noch einmal zu einer gemeinsamen Firmenfeier zu versammeln. Bei Burger, Cocktails und guter Musik wurde fröhlich den alten Zeiten und den künftigen Aufgaben gedacht. Auch Sie suchen nach einer Idee für Ihre Veranstaltung?

See All Incentives & Teambuilding - Ideen für erfolgreiches Teamwork Posts
View Post

Österreichisches Umweltzeichen für Green Meetings und Green Events für Agentur Neutor

Wir von der Eventagentur Neutor freuen uns, nach dem Österreichischen Umweltzeichen für Green Meetings und Green Events zertifiziert worden zu sein.   Ein verantwortungsbewusster Umgang mit der Umwelt ist uns als Agentur wichtig. Für die Konzeption, Organisation und Umsetzung Ihrer Veranstaltungen als „Green Meeting / Green Event“ stehen wir daher nicht nur mit Expertise, sondern auch mit vollster persönlicher Überzeugung gerne …

See All Österreichisches Umweltzeichen und Green Events Posts
View Post

Wiener Wasser Werbemittelverteilung 2017

Als Autofahrer denkt man sich oft – „NICHT schon wieder“. Baustelle, Stau, ….. Aber es muss gearbeitet werden. Auch 2017 müssen wieder Wasserrohre in Wien getauscht werden. Um die Autofahrer über die kommenden Einschränkungen am Gürtel zu informieren, arbeitet die Agentur Neutor mit einer Werbemittelverteilung auf Hochtouren. Wir stehen auch für Ihre Anfragen zur Verfügung!

View Post

World IBD Day 2017

  World IBD Day 19. Mai 2017  Wiener Riesenrad erstrahlt in violett Alles dreht sich um den Darm! Zum World IBD Day (Welt CED Tag) am 19. Mai 2017 erstrahlt das Wiener Riesenrad abends ganz in Violett. An diesem Tag wird international auf chronisch-entzündliche Darm- (CED) und deren Begleiterkrankungen aufmerksam gemacht, denen viel zu wenig Beachtung geschenkt wird. World IBD …

View Post

Cash Handelsforum 2017

Das CASH Handelsforum ist seit über 20 Jahren eine Diskussionsplattform für Entscheidungsträger aus Handel und Markenartikelindustrie. Der Branchen-Event wird von CASH – Das Handelsmagazin veranstaltet http://www.cash.at/ Auch heuer war die Agentur Neutor Promotion mit der Umsetzung für Jacobs Douwe Egberts beauftragt. In der Bank Austria Lounge wurden die Gäste an der Kaffeebar mit dem besten Kaffee von Jacobs verköstigt. Die Qualität des Auftritts …

View Post

Falstaff Restaurantguidepräsentation Coffeebar

Restaurantguide 2017: Die besten Restaurants Österreichs Es war eine mehr als gelungene Präsentation des Falstaff Restaurantguides 2017 im feierlichen Rahmen des Wappensaal des Wiener Rathauses. Prominente Gäste wie Schauspiel-Legende Peter Weck, Innenminister Wolfgang Sobotka oder Opernball-Organisatorin Maria Großbauer ließen es sich am Donnerstagmittag nicht nehmen, der Siegerehrung der besten Köche und Service-Persönlichkeiten des Landes beizuwohnen. Prominentester Geehrter war wohl Johann …

View Post

Wohnen & Interieur goes Outdoor Promotion

Wohnen & Interieur auf der Mariahilferstraße Von 11. Bis 19. März findet die Wohnen & Interieur in der Messe Wien statt. Grund genug sich etwas Besonderes einfallen zu lassen. Einen Tag vor der Messe organisierten wir mit Chapter 4 einen ungewöhnlichen Auftritt und bauten ein 9m² Wohnzimmer auf die Mariahilferstrasse. Als Überraschungsgast durfte es sich Arabella Kiesbauer in unserem Freiluftzimmer bequem machen. …

View Post

Organisation Tagung Parkhotel Schönbrunn

Organisation Tagung Jeder Veranstaltungsort ist unterschiedlich, kein Hotel gleicht dem Anderen. Während sich die Tagungsteilnehmer über die neusten Entwicklungen im Unternehmen informieren, steht die Agentur Neutor nicht still. Nebenräume gehören vorbereitet, Produktpräsentationen werden startklar gemacht oder Sidevents  aufgebaut. Im Parkhotel Schönbrunn durften wir eine Produktpräsentation umsetzen.  Auch Sie suchen nach einer Idee für Ihre Veranstaltung?

View Post

Auslage In Motion – Tezenis Personalbereitstellung

Wenn das Schaufenster lebendig wird – dann suchen Sie richtig bei Personalbereitstellung der Agentur Neutor. Ein DJ und Tänzerinnen belebten an den letzten 2 Wochenenden die Schaufenster der Tezenis Shops in Wien SCS und Graz. Gemeinsam mit unserem Partner Alamande Belfor heizten wir den Passanten ein und lockten damit das Zielpublikum in die Shops. Auch Sie suchen nach einer Idee …

View Post

Tag des Sports 2016 Personalbereitstellung

Knapp 300.000 Besucherinnen und Besucher, ein ganzer Tag voller Action auf mehr als 150 Mitmach-Stationen, 390 Sportlerinnen und Sportler auf der Bühne! Der Tag des Sports ist im Wiener Prater angekommen. Auch die Agentur Neutor Promotion war im Prater vertreten. Aufbauorganisation und Personalbereitstellung zur Zufriedenheit erledigt. „Danke für dieses tolle Wochenende“ Auch Sie suchen nach einer Idee für Ihre Veranstaltung?

See All Promotions - kreativ inszenierte Botschaften Posts
View Post

Rheuma Bewegt: Eine erfolgreiche Awareness-Kampagne der Österreichischen Rheumaliga

In Österreich leiden rund 2,5 Mio. Menschen aller Altersgruppen an einer von etwa 400 rheumatischen Erkrankungen. Eine frühzeitige Diagnose durch FachärztInnen/RheumatologInnen und die richtige Behandlung sind wesentlich, um Folgeschäden zu vermeiden. Dazu planten wir für die Österreichische Rheumaliga eine Informationsveranstaltung zum Thema Rheuma und Bewegung mit min. 3 Stationen in Wien. Die Hauptveranstaltung anlässlich des Weltrheumatages wurde am 01.10. auf …

View Post

Die richtige Eventbestuhlung für ein erfolgreiches Event

Welche Bestuhlungsform passt zu ihrem Event? Nicht nur die Wahl der richtigen Location und Dekoration, bis hin zum Entertainment, sind für die Ausrichtung eines Event von entscheidender Bedeutung. Auch die Bestuhlungsform ist ein wichtiger Teil des Erfolges. Die Wahl der Bestuhlungsform hängt von der Art des Events ab. Wenn es sich um eine formelle Veranstaltung wie eine Wohltätigkeitsveranstaltung, ein Gala-Dinner, …

View Post

Ottakringer Brauerei: Tradition und Event in perfekter Harmonie

Planen Sie eine unvergessliche Veranstaltung in der Ottakringer Brauerei und machen Sie die Agentur Neutor zu Ihrem Partner. Wir kümmern uns um alle Details, damit Sie und Ihre Gäste sich entspannen und den Moment genießen können. Egal, ob es sich um eine Firmenfeier, eine Privatparty, ein Seminar, ein Clubbing oder eine Hochzeit handelt, die Ottakringer Brauerei bietet mit fünf einzigartigen …

View Post

Verführerische Verschmelzung von Tee und Haute Cuisine

Das Fest der heimischen Spitzenkulinarik am 17. und 18. September im Kursalon Wien war ein absolutes Highlight für Genussliebhaberinnen. Rund 100 Haubenköchinnen aus dem In- und Ausland und ebenso viele der besten Winzer*innen des Landes sorgten dafür, dass die Veranstaltung zu einer Hochburg der Genüsse wurde. Mit insgesamt 6.000 Gästen war der Wiener Stadtpark voller Leben und es wurde geschlemmt, …

View Post

Firmenjubiläum in der Messe Wien: Rückblick auf 150 Jahre und Blick in die Zukunft

Zur Feier ihres 150-jährigen Bestehens wurden knapp 600 Gäste zu einem besonderen Event in die Messe Wien geladen. Unter dem Motto „Zurück in die Zukunft“ boten I Am Eventconsulting und Agentur Neutor den Gästen einen spannenden Einblick in die Geschichte des Unternehmens sowie einen Ausblick auf die Zukunft. Die Veranstaltungsorganisation wurde von uns übernommen und I Am Eventconsulting sorgte für …

View Post

Die erfolgreichen Faktoren für Ihren Business-Event

  Gerne unterstützen wir Sie bei der Planung und Umsetzung Ihres Business-Events, damit es ein voller Erfolg wird. Hier sind die sechs entscheidenden Faktoren, die wir bei der Planung berücksichtigen: Planung: Eine detaillierte Planung ist der Schlüssel zu einem erfolgreichen Business-Event. Wir beraten Sie gerne bei der Auswahl des richtigen Konzepts, der passenden Location und des optimalen Zeitpunkts. Locationsuche: Die …

View Post

Eventorganisation Firmenfeier Beach Christmas

Eine Weihnachtsfeier im Sommer? Ist das möglich? Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben. Nachdem die traditionelle Weihnachtsfeier coronabedingt ausfallen musste, gab es nur eine Lösung. Wir feiern das Christkind nach und tauschen die Winterjacke gegen Strandoutfit, Sand, Sambamusik und karibisches Buffet. Österreichweit in den Outlets unterwegs In Kooperation mit i AM eventconsulting konnten wir bundesweit alle Outlets mit Eventorganisation unterstützen. Eines …

View Post

Planen Sie Ihre unvergessliche Weihnachtsfeier! Starten Sie noch heute.

Es ist schwer, bei 30 Grad draußen über Weihnachten nachzudenken, aber die Zeit vergeht schneller, als man denkt. Als Eventagentur wissen wir, wie wichtig eine rechtzeitige Planung einer erfolgreichen Weihnachtsfeier ist. Die Termine sind begrenzt. Je früher Sie mit der Organisation beginnen, desto größer sind Ihre Chancen, den perfekten Termin und Veranstaltungsort für Ihre Feier zu sichern. Wobei können wir …

View Post

Firmenincentive Management Board Meeting

Nach zwei schwierigen Jahren mit Reiseverboten aufgrund der Covid-19-Pandemie empfing die Zentrale von Chapter 4 in Wien am 30. September und 1. Oktober endlich alle Regionalgeschäftsführer aus insgesamt 11 Ländern. Mit an Bord waren Kollegen aus Ungarn, Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Kroatien, Serbien, Kosovo, Nordmazedonien, Rumänien, der Slowakei und Slowenien. Während ihres Aufenthalts reflektierten die Mitglieder der Chapter 4-Gruppe nicht …

See All Veranstaltungsmanagement - Ihr Event perfekt Event in Szene gesetzt Posts