Österreichisches Umweltzeichen für Green Meetings und Green Events für Agentur Neutor

In Green Meetings und Green Events, Österreichisches Umweltzeichen by Roman

Wir von der Eventagentur Neutor freuen uns, nach dem Österreichischen Umweltzeichen für Green Meetings und Green Events zertifiziert worden zu sein.

 

Ein verantwortungsbewusster Umgang mit der Umwelt ist uns als Agentur wichtig.

Für die Konzeption, Organisation und Umsetzung Ihrer Veranstaltungen als „Green Meeting / Green Event“ stehen wir daher nicht nur mit Expertise, sondern auch mit vollster persönlicher Überzeugung gerne zur Verfügung.

Unser Fokus liegt dabei auf Nachhaltigkeit – das gilt nicht nur für unser tägliches Handeln, sondern auch für die von uns organisierten Promotions und Events sowie die von uns angebotenen PR-Leistungen. In der Bereitstellung unsere Dienstleistungen folgen wir den Prinzipien der Umweltfreundlichkeit und arbeiten dahingehend effizient und ökologisch.

Die möglichst schonende Nutzung von Ressourcen ist eines unserer wichtigsten Ziele ebenso wie eine dahingehende kontinuierliche Verbesserung unserer Prozesse.  Wir sehen es als unsere Aufgabe, hier Verantwortung zu übernehmen, denn auch die Generationen der Zukunft sollen eine lebenswert Welt und eine intakte Natur vorfinden.

Unsere Grundsätze kommunizieren wir aktiv an unsere KundInnen, PartnerInnen und Netzwerke – gemeinsam mit ihnen wollen wir Bewusstsein für Nachhaltigkeit schaffen und entsprechend handeln.

Seit 2014 arbeiten wir daher auch gemäß den Richtlinien des Österreichischen Umweltzeichens.