Goldene Kaffeebohne Eventorganisation

Bereits zum 10. Mal zeichnete die Eventagentur Neutor für die Organisation der Verleihung der Goldenen Kaffeebohne verantwortlich. Dabei wurden die Bundessieger 2014 präsentiert, die für die hohe Qualität des  Kaffees in ihren Lokalitäten ausgezeichnete wurden. Ermittelt wurden sie im Vorfeld über ein Online-Voting, an dem rund 25.000 Österreicher teilgenommen hatten.

Die Initiatoren Jacobs und Falstaff  konnten bei der 16. Gala im Haus der Ingenieure im Palais Eschenbach zahlreiche Gäste begrüßen. Durch das Programm führte Nadja Bernhard. Schauspieler Adi Hischal gab humorige Anekdoten aus der Wiener Kaffeehausliteratur zum Besten.

Die Eventorganisation wurde erstmals gemäß dem Österreichischen Umweltzeichen für Green Meetings & Green Events durchgeführt: ein Gütesiegel, das umweltbewusstes Management und soziales Handeln des Veranstalters bestätigt.

Umweltzeichen

Fotos Falstaff

Fotos Leaders Net

 

Auch Sie suchen nach einer Idee für Ihre Veranstaltung?







    * Pflichtfelder

    Personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail-Adresse, Telefonnummer) werden von uns nur dann erhoben, verwendet und gespeichert, wenn Sie diese Daten in einem Eingabefeld oder per E-Mail zum Zwecke der Anfrage an uns (z.B. über eines unserer Kontaktformulare auf der Website) oder der Inanspruchnahme einer Leistung oder eines Angebots eingeben und an uns senden.