Wachaumarathon Personalbereitstellung

In Personalbereitstellung by Roman

Beim 19. Internationalen WACHAUmarathon wurde mit einer Topzeit und einem packenden Rennen ein sportlicher Akzent gesetzt.

Aber nicht nur für die Läufer ist das Ereignis ein TOP – Event. Auch für Firmen und Sponsoren lohnt sich die Teilnahme. Für die Niederösterreich-Werbung GmbH war die Agentur Neutor Promotion mit Personal zur Werbemittelverteilung unterwegs und animierte die Besucher zur Gewinnspielteilnahme.

 

Auch Sie suchen nach einer Idee für Ihre Veranstaltung?







    * Pflichtfelder

    Personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail-Adresse, Telefonnummer) werden von uns nur dann erhoben, verwendet und gespeichert, wenn Sie diese Daten in einem Eingabefeld oder per E-Mail zum Zwecke der Anfrage an uns (z.B. über eines unserer Kontaktformulare auf der Website) oder der Inanspruchnahme einer Leistung oder eines Angebots eingeben und an uns senden.