Sofatour 2012 Freyung Wien

Eventorganisation Jacobs @ Milka Schokofest

Am Samstag, den 7. Juli 2012, erstrahlte wieder einmal ganz Bludenz in Lila und bot über 30.000 Besuchern Spiel und Spaß rund um Österreichs beliebteste Alpenmilch Schokolade. MILKA feiert 111 Jahre und das Schokoladenwerk in Bludenz wurde vor 125 Jahren gegründet. Um auf einem derartigen Event in Erscheinung zu treten ist Eventorganisation gefragt. JACOBS Kaffee konnte sich über einen gelungenen Auftritt freuen.

Wir stehen auch für Ihre Anfragen zur Verfügung!







    * Pflichtfelder

    Personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail-Adresse, Telefonnummer) werden von uns nur dann erhoben, verwendet und gespeichert, wenn Sie diese Daten in einem Eingabefeld oder per E-Mail zum Zwecke der Anfrage an uns (z.B. über eines unserer Kontaktformulare auf der Website) oder der Inanspruchnahme einer Leistung oder eines Angebots eingeben und an uns senden.