agentur_neutor_MICE

MICE Region Hall – Wattens

Die Tiroler Ferienregion Hall-Wattens im Herzen der Alpen bietet ideale Bedingungen für ihre MICE Veranstaltung außerhalb der Landeshauptstädte. Als Ausgangspunkt dient die historische Altstadt von Hall in Tirol, Hotels und Veranstaltungsbereiche wie der Salzraum.Hall oder die Burg Hasegg sind zu Fuß zu erreichen. Ausflugsziele wie Innsbruck oder die Swarovski Kristallwelten in Wattens sind nicht weit entfernt und perfekt kombinierbar in ihre Inszenierung.

Natürlich laden sämtliche Sommer- und Wintersportarten zu einem Tag abseits des MICE Programmes ein.

Gerne übernehmen wir mit unseren Partnern die Planung für ihre Veranstaltung.

YouTube player

Interesse an einer Veranstaltung in dieser Location? Wir freuen uns auf ein persönliches Beratungsgespräch.







    * Pflichtfelder

    Personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail-Adresse, Telefonnummer) werden von uns nur dann erhoben, verwendet und gespeichert, wenn Sie diese Daten in einem Eingabefeld oder per E-Mail zum Zwecke der Anfrage an uns (z.B. über eines unserer Kontaktformulare auf der Website) oder der Inanspruchnahme einer Leistung oder eines Angebots eingeben und an uns senden.