Palais Wertheim Veranstaltungsorganisation Agentur Neutor

Distributor Party der Extraklasse: Veranstaltungsmanagement für unvergessliche Momente

Der 36. Kongress der European Society of Cataract and Refractive Surgeons (ESCRS) fand im September in der Reed Messe Wien statt. Medicontur, ein führender Anbieter von Medizintechnik, beteiligte sich als Aussteller am Kongress und organisierte zusätzlich einige Side-Events. Die Agentur Neutor Promotion & Event GmbH wurde mit der Veranstaltungsorganisation beauftragt, Logistik, Planung und Umsetzung der Veranstaltung wurde übernommen.

Eines der Höhepunkte der Veranstaltung war der Gala-Event, der für 300 Gäste stattfand. Es galt, einen besonderen Veranstaltungsort zu finden – einen Ort, der sich durch seine Einzigartigkeit und seine Attraktivität auszeichnete. In Zusammenarbeit mit Chapter4 wurde das Palais Wertheim als Veranstaltungsort gewählt. Die prächtige Location mir Geschichte bot eine einzigartige Kulisse für das Flying-Dinner, das den Gästen eine unvergessliche Erinnerung bescherte.

Passend zur Thematik des Kongresses wurde das Programm von einem grandiosen „light artist“ eröffnet. Der Künstler schuf mit seiner beeindruckenden Lichtshow eine einzigartige Atmosphäre, die die Gäste begeisterte. Nach magischen Momenten mit Alex Ray weihten schließlich unsere Tänzer die Tanzfläche für ein rauschendes Fest ein. Die Gäste genossen das geschmackvoll inszenierte Catering und die Getränke, während sie das wundervolle Ambiente und die einzigartige Stimmung genossen.

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und wurde von allen Beteiligten als unvergessliches Erlebnis wahrgenommen. Das sorgfältige Veranstaltungsmanagement und Umsetzung durch die Agentur Neutor unterstützten den Kunden maßgeblich, damit der Kongress und der Gala-Event als unvergessliches Event in Erinnerung bleiben.

YouTube player

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!







    * Pflichtfelder

    Personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail-Adresse, Telefonnummer) werden von uns nur dann erhoben, verwendet und gespeichert, wenn Sie diese Daten in einem Eingabefeld oder per E-Mail zum Zwecke der Anfrage an uns (z.B. über eines unserer Kontaktformulare auf der Website) oder der Inanspruchnahme einer Leistung oder eines Angebots eingeben und an uns senden.