agentur_neutor_medicontur_event

Distributer Party Medicontur

In Eventagentur, Events by Roman

Der 36. Kongress der European Society of Cataract and Refractive Surgeons (ESCRS) fand vom 22. bis 26. September 2018 in der Reed Messe Wien statt. Medicontur beteiligte sich als Aussteller am Kongress und führte zusätzlich noch einige Side Events durch.

Für den Gala Event galt es eine besondere Location zu finden – ein Ort, der sich durch seine Einzigartigkeit und seine Attraktivität auszeichnete.

In Kooperation mit Chapter4 wurde das Event für 300 Gäste als Flying Dinner im Palais Wertheim durchgeführt. Passend zur Thematik wurde das Programm von einem grandioser „light artist“ eröffnet. Nach magischen Momenten mit Alex Ray weihten schließlich unsere Tänzer die Tanzfläche für ein rauschendes Fest ein.