Awarenesskampagne Rheumaliga Agentur Neutor

Awareness Kampagne Rheuma bewegt

In Österreich leiden rund 2,5 Mio. Menschen aller Altersgruppen an einer von etwa 400 rheumatischen Erkrankungen. Eine frühzeitige Diagnose durch FachärztInnen/RheumatologInnen und die richtige Behandlung sind wesentlich, um Folgeschäden zu vermeiden.

Dazu planten wir für die Österreichische Rheumaliga eine Informationsveranstaltung zum Thema Rheuma und Bewegung mit min. 3 Stationen in Wien. Die Hauptveranstaltung anlässlich des Weltrheumatages wurde am 01.10. auf der Freyung in Wien durchgeführt. RheumatologInnen, PsychologInnen, Physio- und ErgotherapeutInnen und PatientenvertreterInnen standen kostenlos für Beratungsgespräche zur Verfügung!

Geplant ist die Verteilung von Informationsmaterial und Informationsweitergabe durch persönliche Gespräche zum Thema Rheuma und rheumatische Erkrankungen. Je nach Beteiligung der einzelnen Gruppen wird es auch die Möglichkeit geben, Bewegungsübungen vorzuzeigen.

©martinsteiger.at & Agentur Neutor


Wir freuen uns auf ein persönliches Beratungsgespräch.







    * Pflichtfelder

    Personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail-Adresse, Telefonnummer) werden von uns nur dann erhoben, verwendet und gespeichert, wenn Sie diese Daten in einem Eingabefeld oder per E-Mail zum Zwecke der Anfrage an uns (z.B. über eines unserer Kontaktformulare auf der Website) oder der Inanspruchnahme einer Leistung oder eines Angebots eingeben und an uns senden.