Mirabell Mini Roadshow

Etwa hundert Jahre nach dem Wirken des begnadeten Komponisten Wolfgang Amadeus Mozart begann der Salzburger Konditormeister Paul Fürst Kugeln aus Marzipan zu formen, sie in Haselnuss-Nougat-Creme zu rollen und auf kleine Holzstäbchen aufzuspießen. Diese Kugeln tauchte er dann in warme Edelschokolade, bis sie gleichmäßig mit einer Schokoladeschicht umhüllt waren. Die Mozartkugel war geboren.

Darum wurde es Zeit für ein neues Produkt. Die „Mirabell Mozartkugel Minis“.  In 15 Märkten waren wir österreichweit mit der Roadshow vertreten. Ein voller Erfolg.

Auch Sie suchen nach einer Idee für Ihre Veranstaltung?







    * Pflichtfelder

    Personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail-Adresse, Telefonnummer) werden von uns nur dann erhoben, verwendet und gespeichert, wenn Sie diese Daten in einem Eingabefeld oder per E-Mail zum Zwecke der Anfrage an uns (z.B. über eines unserer Kontaktformulare auf der Website) oder der Inanspruchnahme einer Leistung oder eines Angebots eingeben und an uns senden.