Fotopromotion Zieselrot

Fotopromotion Zieselrot

In Fotopromotion by Roman

Am Donnerstag, 26. September, lud Das Hotel Reinisch, Zieselrot und das Multiversum Schwechat gemeinsam mit Retter Events zu einem Business-Get-togehter der besondern Art.

Auf Initiative von Thomas Eder, Geschäftsführer Hotel Das Reinisch, haben sich die Schwechater Betriebe zusammengeschlossen, um potentiellen Kunden Schwechat als Geheimtipp vor den Toren Wiens vorzustellen und näher zur bringen.

Mit dabei die Agentur Neutor mit ihrer bekannten Fotopromotion. Im Zieselrot durften unsere Geräte nicht fehlen um den Gästen eine Erinnerung mit nach Hause zu geben

Auch Sie suchen nach einer Idee für Ihre Veranstaltung?







    * Pflichtfelder

    Personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail-Adresse, Telefonnummer) werden von uns nur dann erhoben, verwendet und gespeichert, wenn Sie diese Daten in einem Eingabefeld oder per E-Mail zum Zwecke der Anfrage an uns (z.B. über eines unserer Kontaktformulare auf der Website) oder der Inanspruchnahme einer Leistung oder eines Angebots eingeben und an uns senden.