Firmenfeier Auhof Eventorganisation

„Servus & Auf Wiedersehen“. Nach vielen erfolgreichen Jahren unter einem gemeinsam Dach trennt sich Mondelez von seinem Kaffeegeschäft. Grund genug, alle Mitarbeiter noch einmal zu einer gemeinsamen Firmenfeier zu versammeln. Bei Burger, Cocktails und guter Musik wurde fröhlich den alten Zeiten und den künftigen Aufgaben gedacht.

Auch Sie suchen nach einer Idee für Ihre Veranstaltung?







    * Pflichtfelder

    Personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail-Adresse, Telefonnummer) werden von uns nur dann erhoben, verwendet und gespeichert, wenn Sie diese Daten in einem Eingabefeld oder per E-Mail zum Zwecke der Anfrage an uns (z.B. über eines unserer Kontaktformulare auf der Website) oder der Inanspruchnahme einer Leistung oder eines Angebots eingeben und an uns senden.