Fotopromotion Minitag Stift Melk

2015 – ein besonderes Jahr für den MinistrantInnentag

Der 15. Geburtstag des MinistrantInnentages wurde am  26. Mai, im Stift Zwettl gefeiertEs gab zahlreiche neue Workshops im Kreativbereich und eine phänomenale Geburtstagsshow mit einem musikalischen Live-Act!
Dazu sollten die Ministranten noch ein Andenken für zu Hause bekommen. Die Agentur Neutor durfte alle Teilnehmer fotografieren und die Bilder sofort vor Ort durch ihre bekannte Fotopromotion ausdrucken. Ein Riesenspass für alle.

Auch Sie suchen nach einer Idee für Ihre Veranstaltung?







    * Pflichtfelder

    Personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail-Adresse, Telefonnummer) werden von uns nur dann erhoben, verwendet und gespeichert, wenn Sie diese Daten in einem Eingabefeld oder per E-Mail zum Zwecke der Anfrage an uns (z.B. über eines unserer Kontaktformulare auf der Website) oder der Inanspruchnahme einer Leistung oder eines Angebots eingeben und an uns senden.