Veranstaltungsorganisation Firmenjubiläum Agentur Neutor

Firmenjubiläum in der Messe Wien: Rückblick auf 150 Jahre und Blick in die Zukunft

Zur Feier ihres 150-jährigen Bestehens wurden knapp 600 Gäste zu einem besonderen Event in die Messe Wien geladen. Unter dem Motto „Zurück in die Zukunft“ boten I Am Eventconsulting und Agentur Neutor den Gästen einen spannenden Einblick in die Geschichte des Unternehmens sowie einen Ausblick auf die Zukunft.

Die Veranstaltungsorganisation wurde von uns übernommen und I Am Eventconsulting sorgte für eine beeindruckende Inszenierung. Mit ihrem hauseigenen Equipment wurde eine ganze Landschaft in der Messe Wien aufgebaut, die den Gästen ein besonderes Flair bot.

Einen Höhepunkt war der Eintritt der Gäste über die Bühne und ein echtes Wasserleck, das passend zum Jubiläum inszeniert wurde. Zum Abschluss präsentierte das Unternehmen einen eigens komponierten Firmensong live, der von den Gästen stürmisch bejubelt wurde.

Insgesamt fanden sich 650 Gäste zu einem fröhlichen Come Together ein, darunter auch ein echter DeLorean aus dem Film „Zurück in die Zukunft“, der perfekt zum Thema passte.

Die Messe Wien als Veranstaltungsort

Der Veranstaltungsort Messe Wien Exhibition & Congress Center bietet eine beeindruckende Fläche von 73.000 Quadratmetern an modernster Infrastruktur. Als leistungsstärkste und zugleich flexibelste Venue in ganz Österreich eignet sie sich perfekt für Corporate Events, Kongresse, Galas und Messen mit bis zu 160.000 Besuchern. Mit einer perfekten Organisation und einem kundenorientierten Service bietet die Messe Wien Veranstaltern die Möglichkeit, ihre Konzepte individuell umzusetzen. Darüber hinaus bietet sie ein umfassendes Angebot an Nebenleistungen, das in Zusammenarbeit mit unseren Partnern bereitgestellt wird. Von der perfekten Location bis hin zu einem Rundum-Service – die Messe Wien ist die ideale Wahl für erfolgreiche Veranstaltungen in Österreich.

Wir freuen uns auf ein persönliches Beratungsgespräch.







    * Pflichtfelder

    Personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail-Adresse, Telefonnummer) werden von uns nur dann erhoben, verwendet und gespeichert, wenn Sie diese Daten in einem Eingabefeld oder per E-Mail zum Zwecke der Anfrage an uns (z.B. über eines unserer Kontaktformulare auf der Website) oder der Inanspruchnahme einer Leistung oder eines Angebots eingeben und an uns senden.