Veranstaltungsorganisation Firmenjubiläum Agentur Neutor

Veranstaltungsorganisation Firmenjubiläum @ Messe Wien

Zurück in die Zukunft …

… lautete das „Motto“ der 150 Jahre Firmenfeier in der Messe Wien. I Am Eventconsulting und Agentur Neutor lieferten einen Blick in die Geschichte der Firma sowie Ausblicke in die Zukunft. Wir durften die Veranstaltungsorganisation übernehmen. I Am Eventconsulting lieferte eine wunderbare Inszenierung. In die Messe Wien wurde eine ganze Landschaft mit hauseigenem Equipment aufgebaut, um die Gäste mit einem eigenen Flair zu überraschen. So konnten die Besucher die Halle über die Bühne betreten. Selbst ein echtes Wasserleck durfte, passend zum Jubilar, nicht fehlen. Zum Schluss wurde der eigens komponierte Firmensong live präsentiert und wurde stürmisch bejubelt.

So fanden sich 650 Gästen zu einem munteren Come Together zusammen, um ein Stück Geschichte zu feiern. Unter den Gästen fand sich auch, passend zum Thema, ein echter DeLorian aus dem Film „Zurück in die Zukunft“.

Die Messe Wien als Veranstaltungsort

Rund 73.000 Quadratmeter an modernster Infrastruktur stehen dem Messe Wien Exhibition & Congress Center zur Verfügung. Damit ist sie die leistungsstärkste und zugleich flexibelste Venue in ganz Österreich – von Corporate Events über Kongresse und Galas bis hin zu Messen mit bis zu 160.000 Besuchern. Mit perfekter Organisation, kundenorientiertem Service und einem kompletten Angebot an Nebenleistungen, das wir gemeinsam mit unseren Partnern anbieten, haben Veranstalter die Möglichkeit, ihre Konzepte individuell umzusetzen.

Wir freuen uns auf ein persönliches Beratungsgespräch.







    * Pflichtfelder

    Personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail-Adresse, Telefonnummer) werden von uns nur dann erhoben, verwendet und gespeichert, wenn Sie diese Daten in einem Eingabefeld oder per E-Mail zum Zwecke der Anfrage an uns (z.B. über eines unserer Kontaktformulare auf der Website) oder der Inanspruchnahme einer Leistung oder eines Angebots eingeben und an uns senden.