Gault&Millau Genussmesse

Verführerische Verschmelzung von Tee und Haute Cuisine

Das Fest der heimischen Spitzenkulinarik am 17. und 18. September im Kursalon Wien war ein absolutes Highlight für Genussliebhaberinnen. Rund 100 Haubenköchinnen aus dem In- und Ausland und ebenso viele der besten Winzer*innen des Landes sorgten dafür, dass die Veranstaltung zu einer Hochburg der Genüsse wurde. Mit insgesamt 6.000 Gästen war der Wiener Stadtpark voller Leben und es wurde geschlemmt, was das Zeug hielt. Neben den herausragenden kulinarischen Köstlichkeiten von Österreichs besten Küchenchefs wurden auch zahlreiche hochwertige Produkte von Produzenten präsentiert. Für den perfekten Kaffeegenuss sorgten De’Longhi und Naber, während Ankerbrot die Gäste mit frischem Brot und süßen Mehlspeisen verwöhnte.

Besonders hervorzuheben war die Premiere des Österreichischen Teeverbandes, der von der Agentur Neutor vor Ort umgesetzt wurde. Mit dem fabelhaften Tee-Pairing wurde jedem Gang ein eigens ausgewählter Tee serviert, der das Geschmackserlebnis perfekt abrundete. Der Präsident des Österreichischen Teeverbandes, Stefan Krömer, hatte an diesem Tag einen harten Job zu bewältigen, aber das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Das positive Feedback der Gäste sprach für sich und es war ein unvergessliches Event für alle Beteiligten.

Die Gault&Millau Genussmesse hat sich in den vergangenen sieben Jahren als unverzichtbarer Bestandteil der österreichischen Gastronomieszene etabliert. Es war eine Veranstaltung der Extraklasse: Fast 40.000 Gerichte wurden serviert, fast 1.000 Weine konnten verkostet werden und die Tickets waren schneller ausverkauft als jemals zuvor.

Wir freuen uns auf ein persönliches Beratungsgespräch für Ihre Veranstaltung







    * Pflichtfelder

    Personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail-Adresse, Telefonnummer) werden von uns nur dann erhoben, verwendet und gespeichert, wenn Sie diese Daten in einem Eingabefeld oder per E-Mail zum Zwecke der Anfrage an uns (z.B. über eines unserer Kontaktformulare auf der Website) oder der Inanspruchnahme einer Leistung oder eines Angebots eingeben und an uns senden.