agentur_neutor_chapter4

Wachstum bei Chapter 4

WIEN. Neukunden wie die OSZE, SRB Consulting oder MediaMarkt und Saturn machten außerdem eine Vergrößerung des Standorts in Wien notwendig.

„Unsere In-House-Veranstaltungsagentur Neutor ist für Green Events zertifiziert und sorgt dafür, dass die notwendigen Standards nicht nur bei Kundenevents, sondern auch im Büroalltag gelebt werden”, so Boris Beker, GF Chapter 4 in Wien. Auch auf Kundenseite wird Nachhaltigkeit zunehmend wichtig; für den Neuetat Flora begleitete man etwa die Einführung des pflanzlichen Butter-Ersatzprodukts Flora Plant im Rahmen eines Kochevents im Vienna Ballhaus.

https://medianet.at/news/marketing-and-media/wachstum-bei-chapter-4-30426.html

Wir freuen uns auf ein persönliches Beratungsgespräch.







    * Pflichtfelder

    Personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail-Adresse, Telefonnummer) werden von uns nur dann erhoben, verwendet und gespeichert, wenn Sie diese Daten in einem Eingabefeld oder per E-Mail zum Zwecke der Anfrage an uns (z.B. über eines unserer Kontaktformulare auf der Website) oder der Inanspruchnahme einer Leistung oder eines Angebots eingeben und an uns senden.