WIEN. Neukunden wie die OSZE, SRB Consulting oder MediaMarkt und Saturn machten außerdem eine Vergrößerung des Standorts in Wien notwendig.
„Unsere In-House-Veranstaltungsagentur Neutor ist für Green Events zertifiziert und sorgt dafür, dass die notwendigen Standards nicht nur bei Kundenevents, sondern auch im Büroalltag gelebt werden”, so Boris Beker, GF Chapter 4 in Wien. Auch auf Kundenseite wird Nachhaltigkeit zunehmend wichtig; für den Neuetat Flora begleitete man etwa die Einführung des pflanzlichen Butter-Ersatzprodukts Flora Plant im Rahmen eines Kochevents im Vienna Ballhaus.
https://medianet.at/news/marketing-and-media/wachstum-bei-chapter-4-30426.html
- Woman´s EHF EURO 2024 Auslosungsgala
- Teapairing-Trend bei der Gault&Millau Genussmesse: Kulinarische Höhepunkte in Wien
- Ein unvergessliches Firmenincentive: Wildwasser-Rafting für Teamgeist und Abenteuerlust
- Das Potenzial von Emotionen in der Markenkommunikation
- Tag der Jungen Wirtschaft Veranstaltungsmanagement