agentur_neutor_weltrheumatag

Veranstaltungsorganisation 25 Jahre Österreichische Rheumaliga – Weltrheumatag

Die österreichische Rheumaliga feierte ihr 25-jähriges Jubiläum und den offiziellen Weltrheumatag mit einer einzigartigen Aktion in der Salzburger Innenstadt. Teams, bestehend aus Rheumatikern und PromotorInnen, zogen gemeinsam durch die Straßen und machten auf die Erkrankung aufmerksam. Die PromotorInnen trugen schwarze Bodysuits, auf denen Passanten alle Stellen markieren konnten, an denen sie Rheumabeschwerden vermuteten.

Zum krönenden Abschluss fand ein Flashmob in der Altstadt von Salzburg statt, bei dem eifrig getanzt wurde. Die Aktion wurde von zahlreichen Besuchern verfolgt und sorgte für Aufmerksamkeit und Unterhaltung.

YouTube player

Am späteren Abend fand dann der festliche Galaabend zum Jubiläum im Parkhotel Brunauer statt. Dort wurde ausgelassen bei Buffet, Tanz und Musik gefeiert. Eine Vielzahl von Besuchern folgte der Einladung und bedankte sich für die hervorragende Arbeit der letzten 25 Jahre.

Auch die Stadt Salzburg trug ihren Teil zum Rheumatag bei und illuminierte das Schloss Mirabell in Magenta.

Die Agentur Neutor unterstützte den Tag mit der kompletten Veranstaltungsorganisation in der Planung und Durchführung, von der Flashmob-Idee bis hin zum festlichen Galaabend.

Wir freuen uns auf ein persönliches Beratungsgespräch.







    * Pflichtfelder

    Personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail-Adresse, Telefonnummer) werden von uns nur dann erhoben, verwendet und gespeichert, wenn Sie diese Daten in einem Eingabefeld oder per E-Mail zum Zwecke der Anfrage an uns (z.B. über eines unserer Kontaktformulare auf der Website) oder der Inanspruchnahme einer Leistung oder eines Angebots eingeben und an uns senden.