„Wer Butter mag, wird Flora lieben“, so der Claim des neuen Produktes Flora Plant von Upfield.
Eine Markteinführung muss gut geplant sein. Die stilvolle Location, zielgruppenaufbereitete Informationen und das richtige Erleben vor Ort ergeben den erfolgreichen Mix einer erfolgreichen Veranstaltung. Darum sollte auf professionelles Veranstaltungsmanagement zurückgegriffen werden. Um dieser Mission gerecht zu werden, wurde ins Vienna Ballhaus zur Weltpremiere von Flora Plant geladen. Trade Partner, Handelsmedien und angesagte Influencer konnten sich in floraler Umgebung von der Qualität der pflanzenbasierten Butter-Alternative überzeugen. Chapter4 und Agentur Neutor wurden mit der Veranstaltungsorganisation beauftragt.
Als Fachvortragende präsentierte die Food Trend-Expertin Hanni Rützler (futurefoodstudio) die Food Trends der Zukunft. Julian Kutos zeigte im eigens eingerichteten Kochstudio den puren pflanzlichen Genuss von Flora Plant. Dazu durften alle Gäste selbst Hand anlegen und ihre eigene Kräuterbutter kreieren.
Copyright DIENER / Philipp Schalber
- Der Teeverband in neuem Licht auf der Gault&Millau Genussmesse
- Planen Sie Ihre unvergessliche Weihnachtsfeier! Starten Sie noch heute.
- Flora @ Women Power Day 2024
- Woman´s EHF EURO 2024 Auslosungsgala
- Teapairing-Trend bei der Gault&Millau Genussmesse: Kulinarische Höhepunkte in Wien