Einladungsmanagement

Einladungsmanagement mit Agentur Neutor

In Agentur Neutor, Checklist by Roman

Sie planen eine Kundenveranstaltung, Gala, Schulung oder Seminar? Sie wollen Ihr Büro entlasten und suchen einen Partner, der Ihnen diese Aufgabe abnimmt? Die Agentur Neutor bietet Ihnen diese Unterstützung, um die Organisation und Planung Ihrer Veranstaltung so früh wie möglich beginnen zu können.

Event-Trend DIGITAL

Auf jeden Fall geht es im Bereich Event und Einladungsmanagement ganz klar in die Richtung DIGITAL. Das große Plus ist die ständige Verfügbarkeit der aktuellen Daten, immer und überall.  

Denken Sie an folgende Punkte:

Save the Date: Wir empfehlen 3 – 4 Monate Vorlaufzeit. Je früher, desto besser.

Einladung zum Event: Auch hier empfehlen wir, Ihre Einladung mindestens 1 – 2 Monate vor dem Event zu verschicken. Es ist wichtig, so früh wie möglich Ihre Gäste und die Gästeanzahl zu kennen.

Eventseite: Egal ob Sie die Eventeinladung Online oder per Post verschicken. Die Gäste landen auf einer aussagekräftigen Eventseite. Dort werden alle wichtigen Informationen zum bevorstehenden Event geteilt. Sie haben die Möglichkeit, auch alle erforderlichen Informationen oder Wünsche von Ihren Gästen zu erfragen.

Reminder, Antwort- und Gästemanagement: Sie haben vollkommene Kontrolle, wer schon zu- oder abgesagt hat. Wenn sich potenzielle Gäste noch nicht zurückgemeldet haben, verwenden wir Remindermails. So erreichen Sie auch Gäste, die sich etwas länger mit der Antwort Zeit lassen.

Eventtag: Durch ein einfaches Akkreditierungstool behalten Sie die Übersicht, wer vor Ort schon eingetroffen ist.

Nachbearbeitung: Auch nach dem Event erreichen Sie alle Gäste einfach und schnell. Bequem verschicken Sie Fotos und Informationen, holen Feedback ein oder informieren über weitere Events und Folgeveranstaltungen.  

Schicken Sie uns Ihre Anfrage:

* Pflichtfelder




* Pflichtfelder
Personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail-Adresse, Telefonnummer) werden von uns nur dann erhoben und verwendet, wenn Sie diese Daten in einem Eingabefeld oder per E-Mail zum Zwecke der Anfrage an uns (z.B. über eines unserer Kontaktformulare auf der Website) oder der Inanspruchnahme einer Leistung oder eines Angebots eingeben und an uns senden.