Tag der Jungen Wirtschaft Wien 2023

Tag der Jungen Wirtschaft Veranstaltungsmanagement

Am 17. Oktober lud die Junge Wirtschaft Wien zum großen Infofestival für Gründer, Unternehmer und solche, die es werden wollen.

Der Tag der Jungen Wirtschaft ist das größte Wiener Info-Festival für Gründer:innen, Jungunternehmer:innen und alle, die es noch werden wollen. An einem Tag und an einem Ort findest du alle Informationen, die du zum Gründen und Führen eines Unternehmens benötigst. In spannenden Keynotes, Info-Talks und Panels verraten erfolgreiche „Business Maniacs“, wie du es schaffst, deine Ideen umzusetzen, die Finanzierung zu stemmen und dich selbst zu motivieren.

Der Tag der Jungen Wirtschaft ist das jährliche Highlight der Jungunternehmer:innenszene und der ideale Ort, um sich inspirieren zu lassen und zu netzwerken. In der stimmungsvollen Atmosphäre der Ottakringer Brauerei stellen außerdem führende Unternehmen ihre Leistungen vor und liefern weitere wertvolle Tipps und Informationen für deine eigenen Businesspläne. 

Alle Themen, die Gründer:innen bewegen, werden erfasst, darunter Wege zum Unternehmertum, Finanzierung und Förderungen, der richtige Standort, Nachhaltigkeit – ob als Motto oder als Geschäftsmodell.

Dank super genialer Speaker:innen wie Philipp MaderthanerNina GigeleKilian Kaminski, Verana Katrien Gamlich, Stephan HaymerleRitchie PETTAUERTherese Frank, unserer Moderatorin Karin Valenta, aber besonders dank der fast 1.000 Teilnehmer:innen, die uns über den Tag verteilt besucht haben, war die Neupositionierung der Veranstaltung ein Riesenerfolg!

Danke an das Team der Jungen Wirtschaft Wien und allen anderen Beteiligten. Gemeinsam konnten wir ein tolles Event umsetzen und freuen uns auf ein Wiedersehen 2025.

Davor laden wir alle Interessierten ein, den Summit 2024 der Junge Wirtschaft in der Wiener Hofburg zu besuchen. Tickets sind bereits unter www.summit.wien verfügbar!

https://www.leadersnet.at/foto-galerie/24219,tag-der-jungen-wirtschaft-das-event-fuer-jungunternehmerinnen.html

YouTube player

Die Agentur Neutor wurde mit der Organisation, Sponsorfindung und Programmkoordination beauftragt.


Die Ottakringer Brauerei als Veranstaltungsort

Ob Firmenfeier oder Privatparty, Seminar, Clubbing oder Hochzeit: Die Ottakringer Brauerei ist in jedem Fall ein außergewöhnlicher Rahmen für euren Event. Fünf einzigartige Locations, die im Laufe der Brauereigeschichte auf unterschiedlichste Art und Weise genutzt wurden, geben eurer Feier einen besonderen Charme: von urban style bis traditionell gemütlich.

Wir freuen uns auf ein persönliches Beratungsgespräch.







    * Pflichtfelder

    Personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail-Adresse, Telefonnummer) werden von uns nur dann erhoben, verwendet und gespeichert, wenn Sie diese Daten in einem Eingabefeld oder per E-Mail zum Zwecke der Anfrage an uns (z.B. über eines unserer Kontaktformulare auf der Website) oder der Inanspruchnahme einer Leistung oder eines Angebots eingeben und an uns senden.