Eventorganisation EM Event Kraft Foods

Eventorganisation „Beziehungsweise Fußball“

Rechtzeitig vor dem EM Finale lud Claudia Stöckl und JACOBS Monarch zum Fußball-Talk ins Wiener Museumsquartier.

Zu einer gelungenen Eventorganisation gehört auch die Agentur Neutor. Am 30.06.2012 konnten sich die Besucher vor dem Museumsquartier über die passende Stimmung und Kulisse im Zeichen des Fußballs freuen. Ein Fußballfeld, Picknickdecken und die passenden monarch-roten Sofas, luden zu einem entspannten „Stelldichein“  bei perfektem Sommerwetter. Auch der perfekte Kaffee durfte dabei natürlich nicht fehlen.

Wir stehen auch für Ihre Anfragen zur Verfügung!







    * Pflichtfelder

    Personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail-Adresse, Telefonnummer) werden von uns nur dann erhoben, verwendet und gespeichert, wenn Sie diese Daten in einem Eingabefeld oder per E-Mail zum Zwecke der Anfrage an uns (z.B. über eines unserer Kontaktformulare auf der Website) oder der Inanspruchnahme einer Leistung oder eines Angebots eingeben und an uns senden.