Falstaff Restaurantguidepräsentation Coffeebar

In Eventorganisation, Promotions by Roman

Restaurantguide 2017: Die besten Restaurants Österreichs

Es war eine mehr als gelungene Präsentation des Falstaff Restaurantguides 2017 im feierlichen Rahmen des Wappensaals des Wiener Rathauses. Prominente Gäste wie Schauspiel-Legende Peter Weck, Innenminister Wolfgang Sobotka oder Opernball-Organisatorin Maria Großbauer ließen es sich am Donnerstag Mittag nicht nehmen, der Siegerehrung der besten Köche und Service-Persönlichkeiten des Landes beizuwohnen. Prominentester Geehrter war wohl Johann Lafer, der als internationaler Botschafter für österreichische Kulinarik geehrt wurde. Bei der Ehrung zeigte sich der gebürtige Steirer nachdenklich und meinte: »Was wir heute feiern kommt in der nächsten Generation leider nicht mehr so an, wie wir uns das wünschen. Der Funke springt nicht über. Widmen wir diese Preise den jungen Menschen, die am Beginn einer Karriere in der Gastronomie stehen!«

lesen Sie weiter .. Falstaff Restaurantguide

Die Agentur Neutor war mit einer Kaffeebar im Wappensaal des Wiener Rathaus für  Jacobs Douwe Egberts im Einsatz. Qualität trifft Qualität.