Promotionaktion Wachau Marathon Niederösterreich Werbung

Wachau Marathon Personalbereitstellung

Beim 20. Internationalen WACHAUmarathon wurden wieder einmal spannende und sportliche Akzent im Laufkalender gesetzt.

Natürlich müssen bei so einem Großevent auch Firmen und Sponsoren zur Geltung kommen. Für die Niederösterreich-Werbung GmbH war die Agentur Neutor Promotion mit Personalbereitstellung zur Werbemittelverteilung unterwegs. Kein Teilnehmer konnte sich vor uns verstecken, natürlich mit einer freundlichen Ansprache.

 

Wir stehen auch für Ihre Anfragen zur Verfügung!







    * Pflichtfelder

    Personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail-Adresse, Telefonnummer) werden von uns nur dann erhoben, verwendet und gespeichert, wenn Sie diese Daten in einem Eingabefeld oder per E-Mail zum Zwecke der Anfrage an uns (z.B. über eines unserer Kontaktformulare auf der Website) oder der Inanspruchnahme einer Leistung oder eines Angebots eingeben und an uns senden.