Fotopromotion Junior Marathon Agentur Neutor

Fotopromotion Wachau Marathon

WachauJUNIORmarathon 2017

Bevor am Sonntag den 17.09.2017 wieder mehr als 10.000 LäuferInnen über Marathon, Halbmarathon und Viertelmarathon beim 20. WACHAUmarathon an den Start gehen, gehörte der Samstag, 16.9.2017, ganz dem Laufnachwuchs.

Auch das schlechte Wetter konnte dem Spaß keinen Abbruch tun. Die Agentur Neutor Promotion verfolgte die Läufer auf Schritt und tritt. Am Start, auf der Strecke und nach dem glücklichen Zieleinlauf. Und schon gab es die Überraschung für die Teilnehmer. Jedes Kind durfte sein Lauffoto gratis mit nach Hause nehmen.

Die Fotopromotion als Geschenk der Kremser Sparkasse.

Auch Sie suchen nach einer Idee für Ihre Veranstaltung?







    * Pflichtfelder

    Personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail-Adresse, Telefonnummer) werden von uns nur dann erhoben, verwendet und gespeichert, wenn Sie diese Daten in einem Eingabefeld oder per E-Mail zum Zwecke der Anfrage an uns (z.B. über eines unserer Kontaktformulare auf der Website) oder der Inanspruchnahme einer Leistung oder eines Angebots eingeben und an uns senden.