Videoproduktion Kraft Foods

In Videoproduktion by Roman

Ein emotionaler Abend geht zu Ende.

Bei der diesjährigen Weihnachtsfeier von Kraft Foods Coffee/Food wurde auch Geschäftsführer von seinen Mitarbeitern und Kolleginnen verabschiedet. Als Abschiedsgeschenk wurde mit der Agentur Neutor eine Videoproduktion umgesetzt, in dem langjährige Weggefährten zu Wort kamen.

Wir danken allen Mitwirkenden und Partnern, die durch ihr Engagement diese erfolgreiche Produktion  möglich gemacht haben.

Auch Sie suchen nach einer Idee für Ihre Veranstaltung?







    * Pflichtfelder

    Personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail-Adresse, Telefonnummer) werden von uns nur dann erhoben, verwendet und gespeichert, wenn Sie diese Daten in einem Eingabefeld oder per E-Mail zum Zwecke der Anfrage an uns (z.B. über eines unserer Kontaktformulare auf der Website) oder der Inanspruchnahme einer Leistung oder eines Angebots eingeben und an uns senden.