agentur_neutor_Dachboden

Mitarbeiterevent Dachboden Wien

In Eventagentur, Events by Roman

Wer hart arbeitet, der soll auch richtig feiern. Wer den ganzen Tag aufmerksam dem Sales Meeting beiwohnt, der soll auch am Abend seinen Kopf frei bekommen.

Somit wurde die Agentur Neutor Promotion beauftragt, eine loungige Abendunterhaltung für das Sales Team zu finden. Punkt 17:00 war es soweit. Die exklusive Straßenbahngarnitur fuhr vor und brachte die Gäste sicher zum 25hours Hotel. Dort wartete ein gemütliches Beisammensein mit traumhaften Ausblick über Wien, ein erstklassiges Büffet, ausgesuchte Getränke & Cocktails, ein Kabarretist und ein Live – DJ. Die zwanglose Kommunikation wurde durch Stehtische und Lounge-Bereiche unterstützt. Zum abschließenden DJ durfte natürlich die Tanzfläche nicht fehlen.

Auch Sie suchen nach einer Idee für Ihre Veranstaltung?
Fragen Sie doch bei uns an!