agentur_neutor_EHF_2020

Men´s EHF EURO 2020 Auslosungsgala

In 194 Tagen erfolgt der Startschuss für die größte Handball-Europameisterschaft aller Zeiten – 3 Ausrichter, 24 Nationen und 7 Städte! Österreich ist gemeinsam mit  Schweden und Norwegen stolzer Ausrichter der Men’s EHF EURO 2020! Gespielt wird in Österreich in der Grazer Messehalle sowie in der Wiener Stadthalle. Das erste Vorrundenspiel auf österreichischem Boden findet am 09. Jänner in Graz statt, in Wien geht das erste Vorrundenspiel am 10. Jänner über die Bühne. Die teilnehmenden Mannschaften und Begegnungen stehen zurzeit noch nicht fest und werden am 28. Juni in Wien ausgelost! Tickets sind bereits über www.ehf-euro.com oder www.oehb.at für alle Vorrunden- und Hauptrundenspiele in Österreich erhältlich!

Gestern erfolgte die mit Spannung erwartete Auslosungsgala zur Men´s EHF EURO 2020 am Erste Bank Campus im Quartier Belvedere. Hochkarätige Gäste freuten sich über eine gelungene Inszenierung mit Agentur Neutor Eventbranding.

YouTube player

#handballeuro2020 #dreamwinremember #handballAUSTRIA

Wir stehen auch für Ihre Anfragen zur Verfügung!







    * Pflichtfelder

    Personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail-Adresse, Telefonnummer) werden von uns nur dann erhoben, verwendet und gespeichert, wenn Sie diese Daten in einem Eingabefeld oder per E-Mail zum Zwecke der Anfrage an uns (z.B. über eines unserer Kontaktformulare auf der Website) oder der Inanspruchnahme einer Leistung oder eines Angebots eingeben und an uns senden.