Kommunikationsatelier

Public Relations. Media Communications. Event.

Im gemeinsamen Büro haben wir das Glück, mit dem Kommunikationsatelier einen starken PR-Partner an unserer Seite zu haben. Das Kommunikationsatelier ist eine erfahrene PR-Agentur, die sich auf die Entwicklung von Kommunikationsstrategien für Unternehmen und Organisationen spezialisiert hat. Ihr Team von Experten arbeitet eng mit uns zusammen, um unsere Kunden bei der Erstellung und Umsetzung von PR-Kampagnen zu unterstützen.

Das Kommunikationsatelier hat in der Vergangenheit viele erfolgreiche PR-Kampagnen für eine Vielzahl von Unternehmen und Organisationen durchgeführt. Ihr Erfolg basiert auf einer gründlichen Analyse der Zielgruppe und der Entwicklung von maßgeschneiderten Lösungen, die auf die Bedürfnisse jedes Kunden abgestimmt sind. Dabei setzen sie auf eine enge Zusammenarbeit mit dem Kunden und eine transparente Kommunikation.

Dank der Partnerschaft mit dem Kommunikationsatelier können wir unseren Kunden ein umfassendes Leistungsportfolio anbieten, das von der Entwicklung von PR-Strategien über die Umsetzung von Kampagnen bis hin zur Medienarbeit und Krisenkommunikation reicht. Gemeinsam mit dem Kommunikationsatelier können wir maßgeschneiderte Lösungen anbieten, die unseren Kunden helfen, ihre Kommunikationsziele zu erreichen und ihre Markenbekanntheit zu steigern.

Die Zusammenarbeit mit dem Kommunikationsatelier hat uns auch geholfen, unser eigenes Know-how im Bereich PR und Kommunikation zu erweitern. Wir haben von ihrem Team viel gelernt und konnten wertvolle Erfahrungen sammeln, die wir in unsere eigene Arbeit einfließen lassen. Wir sind stolz darauf, Teil einer so engagierten und professionellen PR-Community zu sein und freuen uns darauf, auch in Zukunft gemeinsam mit dem Kommunikationsatelier an erfolgreichen PR-Kampagnen zu arbeiten.

Insgesamt ist das Kommunikationsatelier ein wichtiger Partner für uns im Büro, der uns dabei hilft, unsere Kunden optimal zu betreuen und deren Erfolg zu steigern.

Kommunizieren Sie mit uns. Und wir tun es für Sie.

Mag. Anna Sollereder
+43 699 125 575 74







    * Pflichtfelder

    Personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail-Adresse, Telefonnummer) werden von uns nur dann erhoben, verwendet und gespeichert, wenn Sie diese Daten in einem Eingabefeld oder per E-Mail zum Zwecke der Anfrage an uns (z.B. über eines unserer Kontaktformulare auf der Website) oder der Inanspruchnahme einer Leistung oder eines Angebots eingeben und an uns senden.

    Agentur Neutor Chapter 4 Checklist COVID-19 Beauftragter COVID-19 Präventionskonzept Event Eventidee Eventkonzeption Eventlocation Eventorganisation Flyerverteilung Fotopromotion Fotoservice Green Event und Meeting Incentives – Teambuilding Personalbereitstellung Point Of Sale Promotions Public Relations und Media Communications Roadshow Veranstaltungsmanagement Videoproduktion Virtuelle Veranstaltung Österreichisches Umweltzeichen