Goldene Kaffeebohne 2012 Eventorganisation

Am 01.10.2012 war die Agentur Neutor wieder für die Eventorganisation der „Goldenen Kaffeebohne 2012“ verantwortlich. Die Prämierung der besten Kaffeehäuser, Konditoreien sowie Gastronomiebetriebe wurde heuer erstmals in Kooperation zwischen Jacobs und Falstaff vergeben. Als Veranstaltungslocation wurde das MAK Wien ausgewählt.

Wir gratulieren den Gewinnern:

Wien: Café Imperial, 110 Wien
Niederösterreich: Prandtauerhof, 3610 Weißenkirchen
Burgenland: Restaurant Traube, 7431 Bad Tatzmannsdorf
Oberösterreich: Konditorei Zauner, 4820 Bad Ischl
Salzburg: Café 220 Grad, 5020 Salzburg
Steiermark: Steirerhof, 8271 Bad Waltersdorf
Kärnten: Konditorei Warmbad Villach, 9504 Villach
Tirol: Restaurant Rosengarten, 6365 Kirchberg
Vorarlberg: Burgcafé Rauch, 6830 Rankweil

Sonderpreis zum Thema Nachhaltigkeit: Mc Donald´s Österreich

Interesse an einer Veranstaltung in dieser Location? Wir freuen uns auf ein persönliches Beratungsgespräch.







    * Pflichtfelder

    Personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail-Adresse, Telefonnummer) werden von uns nur dann erhoben, verwendet und gespeichert, wenn Sie diese Daten in einem Eingabefeld oder per E-Mail zum Zwecke der Anfrage an uns (z.B. über eines unserer Kontaktformulare auf der Website) oder der Inanspruchnahme einer Leistung oder eines Angebots eingeben und an uns senden.