Kursalon Hübner

Goldene Bohne 2013 Eventorganisation

Auch 2013 war es wieder soweit. Jacobs und Falstaff verliehen die Goldene Kaffeebohne 2013 im Kursalon Hübner zum 15-jähriges Jubiläum der Veranstaltung. 17.000 Mitglieder des Falstaff  Gourmetclubs bewerteten die Gewinner. Die Agentur Neutor war auch heuer für die Eventorganisation zuständig.

Die Goldene Kaffeebohne 2013 geht

in Wien an das Restaurant Weinzirl, 1010 Wien
in Niederösterreich an das Relais & Chateaux Hanner, 2534 Mayerling
im Burgenland an die Osteria Corso, 7000 Eisenstadt
in Oberösterreich an das Restaurant Verdi, 4040 Linz
in Salzburg an Döllerer’s Genießerrestaurant, 5440 Golling
in der Steiermark an das Restaurant Zur Hube, 8443 Pistorf
in Kärnten an das Thermenhotel Ronacher, 9546 Bad Kleinkirchheim
in Tirol an das Café Katzung, 6020 Innsbruck
in Vorarlberg an den Almhof Schneider, 6764 Lech am Arlberg

APA Fotoservice

Wir stehen auch für Ihre Anfragen zur Verfügung!







    * Pflichtfelder

    Personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail-Adresse, Telefonnummer) werden von uns nur dann erhoben, verwendet und gespeichert, wenn Sie diese Daten in einem Eingabefeld oder per E-Mail zum Zwecke der Anfrage an uns (z.B. über eines unserer Kontaktformulare auf der Website) oder der Inanspruchnahme einer Leistung oder eines Angebots eingeben und an uns senden.