„GO THE EXTRA MILE“ Promotion

GO THE EXTRA MILE“ ist das Motto beim Krebsforschungslauf 2015, der bereits zum neunten Mal durch die Höfe des idyllischen Alten AKH in Wien führt. Um möglichst viel Aufmerksamkeit zu generieren, wurden im Vorfeld zusätzlich eine „GO THE EXTRA MILE“ Promotion durchgeführt. 2 aufblasbare Riesenschuhe wurden in Wien aufgestellt und die Aktion wurde zusätzlich mit einer Flyerverteilung unterstützt. 

Zeitgleich wurde der 27. Europäische Radiologenkongress in Wien (European Congress of Radiology ECR 2015) durchgeführt im Wiener Austria Center durchgeführt und die neuesten Erkenntnisse und Trends der medizinischen Bildgebung präsentiert. 

Auch Sie suchen nach einer Idee für Ihre Veranstaltung?







    * Pflichtfelder

    Personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail-Adresse, Telefonnummer) werden von uns nur dann erhoben, verwendet und gespeichert, wenn Sie diese Daten in einem Eingabefeld oder per E-Mail zum Zwecke der Anfrage an uns (z.B. über eines unserer Kontaktformulare auf der Website) oder der Inanspruchnahme einer Leistung oder eines Angebots eingeben und an uns senden.