agentur_neutor_Dachboden

Mitarbeiterevent Dachboden Wien

Wer hart arbeitet, der soll auch richtig feiern. Wer den ganzen Tag aufmerksam dem Sales-Meeting beiwohnt, der soll auch am Abend seinen Kopf freibekommen.

YouTube player

Somit wurde die Agentur Neutor Promotion beauftragt, eine chillige Abendunterhaltung für das Sales-Team zu finden.

Punkt 17:00 war es so weit. Die exklusive Straßenbahngarnitur fuhr vor und brachte die Gäste sicher zum 25hours Hotel. Dort wartete ein gemütliches Beisammensein mit traumhaftem Ausblick über Wien, ein erstklassiges Buffet, ausgesuchte Getränke & Cocktails, ein Kabarettist und ein Live – DJ. Die zwanglose Kommunikation wurde durch Stehtische und Lounge-Bereiche unterstützt. Zum abschließenden DJ durfte natürlich die Tanzfläche nicht fehlen.

Auch Sie suchen nach einer Idee für Ihre Veranstaltung?







    * Pflichtfelder

    Personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail-Adresse, Telefonnummer) werden von uns nur dann erhoben, verwendet und gespeichert, wenn Sie diese Daten in einem Eingabefeld oder per E-Mail zum Zwecke der Anfrage an uns (z.B. über eines unserer Kontaktformulare auf der Website) oder der Inanspruchnahme einer Leistung oder eines Angebots eingeben und an uns senden.