25 Jahre Österreichisches Umweltzeichen – ein Grund zum Feiern und an die Zukunft zu denken!

Nach 25 Jahren war es Zeit, Bilanz zu ziehen über die Arbeit vieler engagierter Unternehmen, Organisationen und anderer Partner. Andreas Tschulik  vom Umweltzeichen-Team im BMLFUW und Franz Floss vom VKI präsentierten die Höhepunkte der vergangenen Jahre.

.. weiterlesen

Auch Sie suchen nach einer Idee für Ihre Veranstaltung?







    * Pflichtfelder

    Personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail-Adresse, Telefonnummer) werden von uns nur dann erhoben, verwendet und gespeichert, wenn Sie diese Daten in einem Eingabefeld oder per E-Mail zum Zwecke der Anfrage an uns (z.B. über eines unserer Kontaktformulare auf der Website) oder der Inanspruchnahme einer Leistung oder eines Angebots eingeben und an uns senden.