Agentur Neutor Wohnen und Interieur Streetpromotion

Wohnen & Interieur goes outdoor Promotion

Die Wohnen & Interieur, Österreich größte Messe für Wohn(t)räume absolvierte auch heuer einen Freiluft-Gastauftritt in der Mariahilferstraße, im Volksjargon liebevoll „Mahü“ genannt. Mit dabei war Arabella Kiesbauer.

Einen spektakulären Outdoor-Gastauftritt absolvierte am Donnerstag, 8. März, die Wohnen & Interieur. Einen ganzen Tag lang bezog die Messe ihr neun Quadratmeter großes Outdoor-Schlafzimmer in der Mariahilferstraße 42 – 48 vor dem Kaufhaus Gerngross.

Zu Besuch kam auch Markenbotschafterin Arabella Kiesbauer und stand für Medieninterviews, Fans und Passanten zwecks Meet & Greet inklusive Selfies zur Verfügung.

Social Media Posts erwünscht

Jeder der wollte, konnte es sich im Outdoor-Schlafzimmer gemütlich machen. Fotos und Selfies waren explizit erwünscht und konnten vom Aufenthalt im Straßen-Schlafzimmer gepostet werden. Die Hashtags dafür lauteten  #wohnen und #outdoor. Für besonders fleißige Poster gab es beim Glücksrad Goodies oder Gratis-Eintrittskarten zur Wohnen & Interieur zu gewinnen.

Das Outdoor-Schlafzimmer im schwedischen Stil wurde von Carlsson Homestaging zur Verfügung gestellt. Die Wohnen & Interieur in der Messe Wien startet am Samstag, 10. März, und hat bis einschließlich 18. März geöffnet.

YouTube player

Besuchen Sie die Wohnen & Interieur Messe von 10.03 – 18.03.2018

Die Durchführung der Veranstaltung war eine Kooperation von Chapter4 und der Agentur Neutor.

c) Pressetext  Wohnen & Interieur

 

Wir freuen uns über Ihre Anfrage!







    * Pflichtfelder

    Personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail-Adresse, Telefonnummer) werden von uns nur dann erhoben, verwendet und gespeichert, wenn Sie diese Daten in einem Eingabefeld oder per E-Mail zum Zwecke der Anfrage an uns (z.B. über eines unserer Kontaktformulare auf der Website) oder der Inanspruchnahme einer Leistung oder eines Angebots eingeben und an uns senden.