(c) schloss hernstein

Schloss Hernstein Eventlocation

Tagen mit Stil

Schloss Hernstein ist eines der größten Seminarhotels in Österreich. Nach umfassenden Restaurierungsarbeiten präsentieren sich das neogotische Schloss und der charmante Innenhof sowie die Prunkräume seit Kurzem wieder im originalen Glanz des 19. Jahrhunderts.

Insgesamt verfügt das Seminarhotel Schloss Hernstein über 24 Veranstaltungsräume in unterschiedlichen Größen. Modernste Technik und umfangreiches Equipment sind in sämtlichen Seminar- und Tagungsräumen selbstverständlich.

Nachhaltigkeit, umweltbewusstes Handeln und regionale Lebensmittel sind in der Unternehmensphilosophie verankert. Darum verfügt das Schloss  über das österreichische Umweltzeichen.

© Schloss Hernstein

Interesse an einer Veranstaltung in dieser Location? Wir freuen uns auf ein persönliches Beratungsgespräch.







    * Pflichtfelder

    Personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail-Adresse, Telefonnummer) werden von uns nur dann erhoben, verwendet und gespeichert, wenn Sie diese Daten in einem Eingabefeld oder per E-Mail zum Zwecke der Anfrage an uns (z.B. über eines unserer Kontaktformulare auf der Website) oder der Inanspruchnahme einer Leistung oder eines Angebots eingeben und an uns senden.