Falstaff Rotweingala 2016

In Eventorganisation by Roman

Einmal mehr strömten Rotweinliebhaber aus ganz Österreich in die Wiener Hofburg. Rund 1500 Weinfans ließen sich das hochkarätig besetzte Event mit der Creme de la Creme der heimischen Rotweinszene nicht entgehen. Die Agentur Neutor war für die Firma Jacobs Douwe Egberts  auf der Falstaff Rotweingala vor Ort vertreten um den Gästen eine hochwertige Abrundung zu bieten – Kaffee vom Feinsten.

  • Example
  • Example
  • Example

Auch Sie suchen nach einer Idee für Ihre Veranstaltung?







    * Pflichtfelder

    Personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail-Adresse, Telefonnummer) werden von uns nur dann erhoben, verwendet und gespeichert, wenn Sie diese Daten in einem Eingabefeld oder per E-Mail zum Zwecke der Anfrage an uns (z.B. über eines unserer Kontaktformulare auf der Website) oder der Inanspruchnahme einer Leistung oder eines Angebots eingeben und an uns senden.