Falstaff Rotweingala 2012

Rersonalbereitstellung Falstaff Rotweingala

In Personalbereitstellung by Roman

Auch in diesem Jahr die Falstaff Rotweinprämierung wieder mit Spannung erwartet. Zu diesem Anlass wurde in die Wiener Hofburg geladen. Zusätzlich gab es eine hochwertige Kaffeeverkostung von „Jacobs – nachhaltige Entwicklung“, das Feedback der Gourmets war hervorragend. Eine gelungene Personalbereitstellung im Bereich Barista.

Auch Sie suchen nach einer Idee für Ihre Veranstaltung?







    * Pflichtfelder

    Personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail-Adresse, Telefonnummer) werden von uns nur dann erhoben, verwendet und gespeichert, wenn Sie diese Daten in einem Eingabefeld oder per E-Mail zum Zwecke der Anfrage an uns (z.B. über eines unserer Kontaktformulare auf der Website) oder der Inanspruchnahme einer Leistung oder eines Angebots eingeben und an uns senden.