Personalbereitstellung Cannes Rolle

ORF-Enterprise bat die heimische Werbe- und Kommunikationsbranche zur Präsentation der Cannes Rolle 2012 ins Colosseum XXI.

Österreich erlegte heuer einen Bronze Löwen, neben dem es immerhin insgesamt neun Shortlistarbeiten und sieben National Diplomas zu feiern gab. Das war der Grund Auftraggeber und Agenturen einzuladen, um die besten internationalen Arbeiten zu präsentieren, um auf die kommenden Löwen anzustoßen und natürlich um den Löwen und die insgesamt neun österreichischen Shortlistnominierungen zu feiern. Die Agentur Neutor war mit einer Promotion-Kaffeebar für Jacobs und Personalbereitstellung auf der Veranstaltung vertreten.

Fotos: (c) ORF-Enterprise/ Christian Lendl

Auch Sie suchen nach einer Idee für Ihre Veranstaltung?







    * Pflichtfelder

    Personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail-Adresse, Telefonnummer) werden von uns nur dann erhoben, verwendet und gespeichert, wenn Sie diese Daten in einem Eingabefeld oder per E-Mail zum Zwecke der Anfrage an uns (z.B. über eines unserer Kontaktformulare auf der Website) oder der Inanspruchnahme einer Leistung oder eines Angebots eingeben und an uns senden.