Logitech Personalbereitstellung bei Energy Together

Und wieder war es soweit. In der Wiener Ottakringer Brauerei wurde bis in die frühen Morgenstunden zu mitreißenden House-Beats beim „Energy Together“ getanzt. Doch nicht nur die DJs können coolen Sound auflegen. Davon konnten sich die Gäste bei den Logitech PromotorInnen überzeugen. Cooler Sound aus der Logitech UE Boombox war unüberhörbar. Eine gelungene Personalbereitstellung.

Auch Sie suchen nach einer Idee für Ihre Veranstaltung?







    * Pflichtfelder

    Personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail-Adresse, Telefonnummer) werden von uns nur dann erhoben, verwendet und gespeichert, wenn Sie diese Daten in einem Eingabefeld oder per E-Mail zum Zwecke der Anfrage an uns (z.B. über eines unserer Kontaktformulare auf der Website) oder der Inanspruchnahme einer Leistung oder eines Angebots eingeben und an uns senden.