Late Night Shopping

Late Night Shopping Fotopromotion

Am 22.08.2013 war es wieder soweit. Tausende strömten zum Late Night Shopping ins McArthurGlen Designer Outlet in Parndorf. Zu den Attraktionen zählte die Fotopromotion der Agentur Neutor. Zur Entspannung konnten sich die Gäste mit der Johnny Depp Wachsfigur aus Madame Tussauds Wien fotografieren lassen.

Auch Sie suchen nach einer Idee für Ihre Veranstaltung?







    * Pflichtfelder

    Personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail-Adresse, Telefonnummer) werden von uns nur dann erhoben, verwendet und gespeichert, wenn Sie diese Daten in einem Eingabefeld oder per E-Mail zum Zwecke der Anfrage an uns (z.B. über eines unserer Kontaktformulare auf der Website) oder der Inanspruchnahme einer Leistung oder eines Angebots eingeben und an uns senden.