Kinopromotion Iron Man 3

In Eventorganisation, Promotions by Roman

Am 30.04.2013 war es soweit. Logitech und Eizo luden zur Vorpremiere von „Iron Man 3“ ins UCI Millenium City. Selbstverständlich in 3D und mit tollen Produkten zum Testen vor ort. Nach dem Film gab es noch reichlich Catering um den Kinoabend abzuschließen. Eine gelungene Kinopromotion.

Auch Sie suchen nach einer Idee für Ihre Veranstaltung?







    * Pflichtfelder

    Personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail-Adresse, Telefonnummer) werden von uns nur dann erhoben, verwendet und gespeichert, wenn Sie diese Daten in einem Eingabefeld oder per E-Mail zum Zwecke der Anfrage an uns (z.B. über eines unserer Kontaktformulare auf der Website) oder der Inanspruchnahme einer Leistung oder eines Angebots eingeben und an uns senden.