Sales Promotion JPS Slide

Sales Promotion JPS Glide Tec

In Personalbereitstellung, Promotions by Roman

Die Agentur Neutor ist auch 2012 wieder unterwegs um  Imperial Tobacco Austria mit einer hochwertigen Sales Promotion für die Marke John Player Special in Trafiken zu unterstützen.

Ziel der österreichweiten Promotion ist die Markteinführung der John Player Special mit dem neuen Glide Tec Öffnungsmechanismus – die Packung lässt sich durch einfaches Schieben mit dem Daumen mit nur einer Hand öffnen. Hübsche Hostessen bringen den Kunden diese Neuentwicklung näher. Insgesamt werden 150 Outlets in ganz Österreich besucht werden.

Auch Sie suchen nach einer Idee für Ihre Veranstaltung?







    * Pflichtfelder

    Personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail-Adresse, Telefonnummer) werden von uns nur dann erhoben, verwendet und gespeichert, wenn Sie diese Daten in einem Eingabefeld oder per E-Mail zum Zwecke der Anfrage an uns (z.B. über eines unserer Kontaktformulare auf der Website) oder der Inanspruchnahme einer Leistung oder eines Angebots eingeben und an uns senden.