Galaevent Hofburg Fotopromotion

Full Service – Full Foto

Die Menschen lieben Fotos. Ob in gedruckter oder digitaler Form. Und die Entwicklung im Fotobereich eröffnet immer mehr Möglichkeiten diese auch im Eventbereich einzusetzen.

Am 25.01.2017 gab es eine wundervolle Veranstaltung in der Wiener Hofburg. Dort waren gleich 3 Fototools bei einer einzigen Veranstaltung im Einsatz.

 

Natürlich gibt es noch weitere Möglichkeiten wie Green Box, Hashtag Print und vieles mehr.

Interesse an einer Veranstaltung in dieser Location? Wir freuen uns auf ein persönliches Beratungsgespräch.







    * Pflichtfelder

    Personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail-Adresse, Telefonnummer) werden von uns nur dann erhoben, verwendet und gespeichert, wenn Sie diese Daten in einem Eingabefeld oder per E-Mail zum Zwecke der Anfrage an uns (z.B. über eines unserer Kontaktformulare auf der Website) oder der Inanspruchnahme einer Leistung oder eines Angebots eingeben und an uns senden.