Fotopromotion für GEOX und Ice Age in Wien!

Als letzte Station einer Promotion Tour durch ganz Europa war es am 13. Oktober in Wien so weit – im GEOX Flagshipstore Mariahilferstraße und im Shop Kärntnerstraße stand der ganze Tag im Zeichen von Ice Age. Überlebensgroße „lebende“ Modelle von Scrat und Sid sorgten bei Gross und Klein für Aufsehen vor der Tür. Drinnen konnten sich die begeisterten Kids zu einem gedruckten Foto mit Werbebotschaft auch einen Ballon holen.

Die Agentur Neutor war in Auftrag der niederländischen Agentur Raúl&Rigel für Organisation und Ausführung dieser erfolgreichen Fotopromotion verantwortlich.

Auch Sie suchen nach einer Idee für Ihre Veranstaltung?







    * Pflichtfelder

    Personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail-Adresse, Telefonnummer) werden von uns nur dann erhoben, verwendet und gespeichert, wenn Sie diese Daten in einem Eingabefeld oder per E-Mail zum Zwecke der Anfrage an uns (z.B. über eines unserer Kontaktformulare auf der Website) oder der Inanspruchnahme einer Leistung oder eines Angebots eingeben und an uns senden.