Billrothhaus Eventlocation

Tradition trifft moderne Technik!

Liebevoll renoviert verbindet das 1893 errichtete Billrothhaus die Tradition der Wiener Medizinischen Schule mit den Anforderungen eines modernst ausgestatteten, medizinischen Veranstaltungszentrums.

Das Billrothhaus der Gesellschaft der Ärzte in Wien wurde 1893 erbaut. Es liegt im Herzen Wiens und zählt zu den schönsten medizinhistorischen Denkmälern Europas.

Im traditionsreichen Festsaal des Billrothhauses können  Kongresse, Symposien und Abendveranstaltungen für bis zu 250 Personen abgehalten werden.

Die renovierten Räumlichkeiten des Hauses stehen für medizinrelevante Pressekonferenzen, Konsensus-Meetings, Round-Table-Gespräche und Seminare zur Verfügung.

Der speziell adaptierte Bibliotheksbereich im EG eignet sich mit seinem einzigartigen Flair für Empfänge, Cocktails und Firmenausstellungen.

© Billrothhaus

Interesse an einer Veranstaltung in dieser Location? Wir freuen uns auf ein persönliches Beratungsgespräch.







    * Pflichtfelder

    Personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail-Adresse, Telefonnummer) werden von uns nur dann erhoben, verwendet und gespeichert, wenn Sie diese Daten in einem Eingabefeld oder per E-Mail zum Zwecke der Anfrage an uns (z.B. über eines unserer Kontaktformulare auf der Website) oder der Inanspruchnahme einer Leistung oder eines Angebots eingeben und an uns senden.