Hotel Alpine Palace Saalbach Hinterglemm Eventlocation

Von der Skischule zum Fünf Sterne Luxus Resort. Der bewegende Werdegang des mittlerweile in 3. Generation familiengeführten Alpine Palace lässt keinen Wunsch offen. Direkt am Berg und an der Bergbahn. Ideales Sprungbrett in eine der weltweit schönsten Ski- & Bergsportwelten.

Das moderne Tagungszentrum bietet Ihnen alle Möglichkeiten für Ihre professionellen Seminare, Incentives und Vorträge. Die Eventlocation ist bestens geeignet für Klein- und Großveranstaltungen und mit neuester Multi-Media-Technologie ausgestattet.

Im Alpine Palace stehen Ihnen 4 Tagungsräume in der Größe von 99 m² bis 155 m² zur Verfügung. Diese sind alle miteinander kombinierbar – so kommen Sie auf eine Gesamtgröße von 470m². Es gibt auch einen 30 m² großen Besprechungsraum. Die Tagungsräume sind individuell zusammenlegbar oder für 1 große Veranstaltung auch gemeinsam nutzbar.

Dazu verleiht die Region um Saalbach-Hinterglemm Ihrem Event die beeindruckende Kulisse. Egal ob in den Sommer- oder Wintermonaten. Mit unserer Hilfe wird auch der Fun- und Entspannungsfaktor sicher nicht zu kurz kommen.

© Alpine Palace

Interesse an einer Veranstaltung in dieser Location? Wir freuen uns auf ein persönliches Beratungsgespräch.







    * Pflichtfelder

    Personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail-Adresse, Telefonnummer) werden von uns nur dann erhoben, verwendet und gespeichert, wenn Sie diese Daten in einem Eingabefeld oder per E-Mail zum Zwecke der Anfrage an uns (z.B. über eines unserer Kontaktformulare auf der Website) oder der Inanspruchnahme einer Leistung oder eines Angebots eingeben und an uns senden.