Wachau Marathon 2016 Fotopromotion

Get Active Junior Marathon

Bevor am Sonntag, den 18.09. wieder 11.000 LäuferInnen über Marathon, Halbmarathon und Viertelmarathon beim 19. WACHAUmarathon an den Start gehen, gehört der Samstag ganz dem Laufnachwuchs. Der Get Active Junior Marathon bietet für Kinder, Schüler und Jugendliche im Alter von 3-16 Jahren Distanzen von 200 bis 2.100 Meter an.

Seit Jahren ist die Agentur Neutor fixer Bestandteil dieser Veranstaltung und druckt vor Ort tausende Fotos der begeisterten Kinder.

Am Sonntag kommt des dann zum „großen“ Marathon!

Die Laufstrecke in der WACHAU ist einerseits bei tausenden Hobbyläufern aufgrund ihrer flachen Topografie beliebt und geschätzt, gibt es doch kaum eine leichtere und schnellere Strecke als jene zwischen Emmersdorf und Krems. Gerade Einsteiger wissen es zu schätzen, wenn sich bei einem Laufevent kein einziger Hügel oder gar Berg auftürmt und sie aufgrund dieser idealen topografischen Voraussetzungen ihre ganz persönliches Laufziel leichter erreichen können. Andererseits bietet der WACHAUmarathon auch leistungsorientierten Läufern perfekte Rahmenbedingungen für ein schnelles Rennen. Die Wachauer „Piste“begünstigt deshalb persönliche Bestleistungen in ganz besonderem Maße.

 

Auch Sie suchen nach einer Idee für Ihre Veranstaltung?







    * Pflichtfelder

    Personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail-Adresse, Telefonnummer) werden von uns nur dann erhoben, verwendet und gespeichert, wenn Sie diese Daten in einem Eingabefeld oder per E-Mail zum Zwecke der Anfrage an uns (z.B. über eines unserer Kontaktformulare auf der Website) oder der Inanspruchnahme einer Leistung oder eines Angebots eingeben und an uns senden.