Rotweingala Coffeebar Eventorganisation

Über 100 Winzer präsentierten im Rahmen der Falstaff Rotweingala 2015 ihre besten Rotweine. Mehr als 15000 Besucher strömten in die Wiener Hofburg, um dem Rotwein-Event des Jahres beizuwohnen. Sie hatten aber nicht nur die Gelegenheit die besten Roten des Landes zu verkosten, sondern waren auch live dabei, als die besten Rotwein-Winzer und Sortensieger ausgezeichnet wurden. Wir lassen das stimmungsvolle Verkostungsevent in unserer Bilderstrecke noch einmal Revue passieren.

©Falstaff

weiterlesen …

Zu einem hervorragenden Wein kann man sich schon mit einem perfekten Espresso verwöhnen lassen. Somit wurde die Agentur Neutor zur Eventorganisation der Jacobs Coffeebar beauftragt.

Auch Sie suchen nach einer Idee für Ihre Veranstaltung?







    * Pflichtfelder

    Personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail-Adresse, Telefonnummer) werden von uns nur dann erhoben, verwendet und gespeichert, wenn Sie diese Daten in einem Eingabefeld oder per E-Mail zum Zwecke der Anfrage an uns (z.B. über eines unserer Kontaktformulare auf der Website) oder der Inanspruchnahme einer Leistung oder eines Angebots eingeben und an uns senden.