Fotopromotion Messe

Fotopromotion BFI Wien

Wir freuen uns auf ein Lächeln

ArbeitnehmerInnen in Elternkarenz haben es oft nicht einfach. Darum veranstaltet das BFI Wien jährlich eine Messe zum Thema Beruf, Baby und Bildung. Dazu gibt es zahlreiche Workshops.

Um ein bleibendes Andenken an die Veranstaltung zu erhalten war die Agentur Neutor mit einer Fotopromotion vor Ort. Und eines hat sich wieder ganz deutlich erwiesen … Bilder sind auf jeder Veranstaltung ein gelungenes Give-away

Auch Sie suchen nach einer Idee für Ihre Veranstaltung?







    * Pflichtfelder

    Personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail-Adresse, Telefonnummer) werden von uns nur dann erhoben, verwendet und gespeichert, wenn Sie diese Daten in einem Eingabefeld oder per E-Mail zum Zwecke der Anfrage an uns (z.B. über eines unserer Kontaktformulare auf der Website) oder der Inanspruchnahme einer Leistung oder eines Angebots eingeben und an uns senden.