Fotopromotion Messe Beruf Baby Bildung

Fotopromotion Beruf, Baby, Bildung

ArbeitnehmerInnen in Elternkarenz haben es oft nicht einfach. Wie schaffe ich den beruflichen Wiedereinstieg? Welche Möglichkeiten der Kinderbetreuung gibt es? Wie sieht es arbeits- und sozialrechtlich aus?

Diese und viele weitere Fragen wurden auf der BBB-Messe („Beruf, Baby, Bildung“) der AK Wien geklärt. Und zwar am 11. und 12. Mai 2017 in der Theresianumgasse 16-18 (1040 Wien), jeweils zwischen8:30 und 14:00 Uhr – bei freiem Eintritt und ohne Voranmeldung.

Die Wiener Kinderfreunde kümmern sich während der gesamten Veranstaltung kostenlos um die Kinder der Gäste.

Unterstützt wurde der Tag von einer Fotopromotion der Agentur Neutor. Wie immer freuten sich die Gäste über ihr persönliches Andenken an die Veranstaltung.

Wir freuen uns über Ihre Anfrage!







    * Pflichtfelder

    Personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail-Adresse, Telefonnummer) werden von uns nur dann erhoben, verwendet und gespeichert, wenn Sie diese Daten in einem Eingabefeld oder per E-Mail zum Zwecke der Anfrage an uns (z.B. über eines unserer Kontaktformulare auf der Website) oder der Inanspruchnahme einer Leistung oder eines Angebots eingeben und an uns senden.