Fotopromotion AK Wien

Eine bleibende Erinnerung mit Fotopromotion

Menschen lieben Fotos. Die digitale Revolution hat uns so viele neue Möglichkeiten in der Fotografie erschlossen, ständig können wir den Moment einfangen. Aber es muss nicht immer nur der Witz und der Spaß im Vordergrund stehen. Bei jeder Gelegenheit stehen unsere Fotopromotion hoch im Kurs um in sekundenschnelle diese Momente auch in den Händen zu halten.

So auch bei der Jubilarehrung in der AK Wien.

Nach dem Festakt durften die Geehrten die Gelegenheit ergreifen, ein Bild mit Präsident und Direktor zu machen. Die Fotos konnten unverzüglich mitgenommen werden und fanden einen Ehrenplatz zur Erinnerung an diesen wohlverdienten Tag.

 

Auch Sie suchen nach einer Idee für Ihre Veranstaltung?







    * Pflichtfelder

    Personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail-Adresse, Telefonnummer) werden von uns nur dann erhoben, verwendet und gespeichert, wenn Sie diese Daten in einem Eingabefeld oder per E-Mail zum Zwecke der Anfrage an uns (z.B. über eines unserer Kontaktformulare auf der Website) oder der Inanspruchnahme einer Leistung oder eines Angebots eingeben und an uns senden.